Das LW klappt mit mir die Akten zu.
Der Kampf ums LW ab 25.6.
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Das LW packt meine Saunatasche für morgen. Ich muss mich ja eher in der Woche entspannen, da ich Wochenende meistens arbeiten muss. Das LW weiß aber, so schlimm finde ich es nicht, es gibt schlimmeres.
-
Manche Sachen kann man auch viel besser in der Woche machen. Blöd nur, wenn alle Freunde normal arbeiten und nur am Wochenende Zeit haben.
Ich sage Gute Nacht. -
Das LW kommt zu mir zum Abendessen.
-
Das LW zerrt mich vom Schreibtisch weg und schickt mich ins Bett. Gute Nacht!
-
Das LW kommt zur mir, Wecker stellen.
-
Das LW fragt sich, was ich hier mache. Ich mich auch.
-
Mir das LW übergeben - aus deinen Händen nehme ich es besonders gern. Guten Morgen!
-
Guten Morgen. Das LW fragt mich wozu Wecker stellen, wenn ich eh zu früh aufwache.
-
Das LW vermutet, dass Beo nicht aufgewacht wäre, wenn er den Wecker nicht gestellt hätte, ebenso, wie es regnet, wenn man den Schirm daheim ließ
Es wünscht allen Schwächelnden Kraft und insgesamt einen guten Start in die neue Woche, bevor es mit mir 2 weitere Arzttermine wahrnimmt
-
Das LW fragt sich, wer wohl schneller hier ist - meine Nordic Walking-Verabredung oder die Regenwolken...
Einstweilen stelle ich mal eine Kanne Tee in die Mitte!
LG, Bella
-
Das LW kommt zum Aktenbergsteigen zu mir.
-
Danke für den Tee.
Das LW ist betrübt über den trüben Himmel.
-
Das LW bringt mir eine Tasse
-
Das LW will nicht unhöflich sein, aber es fragt sich, ob bei Beo womöglich eine im Schrank gefehlt hat ...
Das LW kommt zu mir und motiviert mich zum Mittagssport.
-
Hier freut sich das LW mit mir über den dringend benötigten Regen! Unser Flüsschen hier führt kaum noch Wasser und die Felder sind sooo trocken. Am Wochenende habe ich schon den ersten Mähdrescher gesichtet, dabei haben wir gerade mal Mitte Juli!
LG, Bella
-
Hier war heute Großputz - alle vier Wochen gibt es bei uns einen Hausarbeitstag. Putzen ist anstrengend!!!!
Das LW freut sich über die getane Arbeit und trinkt mit mir eine Tasse Tee. Eine große Kanne. Frisch gekocht.
-
In diesem Fred wird nicht das Mäh gedroschen sondern die Phrasen. Und das nicht nur im Juli sondern zu jeder Jahreszeit! Das LW setzt sich auf einen Phrasendrescher und fährt zu mir.
-
Das LW hat genug vom Dreschen, was auch immer und kommt durch den strömenden Regen zu mir.
-
Bei mir fehlen alle Tassen im Schrank. Der Schrank ist leer, vor dem Umzug. Das LW meint ohne Kühlschrank bei der Hitze ist mörderisch.