Das LW und ich drücken Lesehest alle Daumen, dass sie bald wieder fit wie ein Turnschuh ist und freuen uns aufs Wochenende.
Nur 25 Grad sind angesagt.
Der Kampf ums LW ab 25.6.
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Ich komme vom Steuerberater. Ohje, die Welt ist kompliziert. Ich nehme das LW erstmal mit in die Sonne, ein wenig Nichtstun.
-
Das LW macht mit mir das Büro zu.
-
-
:grinIch hoffe, du bist nicht so weit raus geschwommen!
Nachtdienste vorbei. Ich bin erschöpft und freue mich auf das Bügeln heute Abend
Das LW schlägt mir vor, die wahrscheinliche Schlaflosigkeit heute Nacht zum Lesen zu nutzen. -
Das LW kommt vom Frollein mit dem heissen Eisen zum Mann mit der kühlen Flüssigkeit im Glas.
-
Heisse Eisen kann man nie genug haben.
-
Recht hast du, Biene. Man muss immer ein Eisen im Feuer haben...Oder den Stecker dafür in der Steckdose.
Und den platziere ich jetzt.Das LW feuert mich an. Lust habe ich keine.
-
Soll ich dir vorlesen, Clare? Vielleicht aus dem Leserundenbuch? Dann ist das bügeln gleich viel spaßiger.
Ich ziehe im Moment auch die kühle Flüssigkeit einem heißen Eisen vor und mache es mir auf dem Sofa gemütlich. Mit besagtem Buch.
-
Das LW sagt mir, es ist zu viel zum Nachlesen und setzt sich auf mein Sofa.
-
Hallo Gucci, nee, so viel nachlesen verwirrt nur. Ich selbst bin schon nach drei Seiten völlig verwirrt.
Ich gehe wieder zu meinem Buch. -
Das LW kommt zu mir FEIERABEND
-
Das LW bedauert Beo weil er nur Feierabend aber noch nicht Wochenende hat. Das ist Scheisse meint das LW und kommt zu mir.
-
Hier ist Feierabend und Wochenende. Das gefällt dem LW besonders und saust zu mir.
-
Das LW hat auf Arte die Eisprinzessin geschaut.
-
Das LW macht bei mir das Licht aus.
-
Feierabend, aber noch kein Wochenende.
Das LW wundert sich übrigens immer noch, dass eine verheiratete Frau mit Kindern in der Schweiz als "Frollein" tituliert wird.
-
Ich nehme das LW mit zur Arbeit. Einer muss ja fleißig sein...
-
Das LW schickt sonnige Wind durchgepustete Grüße ins Forum und stellt mal Tee in die Runde.
-
Kuschel, du hast den Kaffee vergessen.
Das LW rät mir, sich nicht mit den Gärtner anzulegen.