Das LW war mit mir zur Fußpflege. Das tut immer gut.
Der Kampf ums LW ab 25.6.
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Da gibt das Lw der Biene Recht mein Termin steht auch noch an
-
schnatterinchen - tja, das Backpapier war zu lang und ragte über das Backblech. Es war völlig schwarz....aber die Brötchen habe ich gerettet. Sie sind nur ein klein bisschen braun.
Ich habe das Vorurteil gegen Fußpflege, dass die die Zehennägel so ganz radikal kürzen - was könnt ihr mir dazu berichten, ihr beiden Expertinnen? Meine Hühneraugen könnten ein wenig Behandlung wohl brauchen.....
Das LW nascht mit mir Kohlrabi mit Kräuterquark. Es ist auch noch was für Mitesser da.
-
Ich bin sehr zufrieden. Keine Druckstellen mehr und am Ende schön sommerlich lackiert.
Schöne Fuße für schlappe 19 Euronen. -
Das hört sich richtig gut an. Ich glaube, das gönne ich mir auch mal.
-
Habe schonen einen neuen Termin für September
-
Ganz schön kalt ist es draußen. Ich hätte eine Jacke brauchen können für die Abendrunde. Gut, dass das LW nicht so schnell friert.
-
LW grüßt aus dem mittelfränkischen Nürnberg
-
Das LW feiert mit mir den frühen Abend.
-
Das LW kommt zum Schlafen zu mir.
-
Eher unwahrscheinlich, meint das LW.
-
Das LW kriegt mich kaum geweckt. Guten Morgen!
-
Das LW kommt mich trösten: Weder ein Leserundenbuch in Sicht noch baut mein PC hier und im Mailkonto die Seiten in akzeptabler Zeit auf
-
Es scheint, als hätten alle Familienmitglieder es heil an ihre Bestimmungsorte geschafft. Da kann ich das LW ruhigen Gewissens mit zu meiner Frühstücksverabredung in die Stadt nehmen!
LG, Bella
-
Das LW kommt mit mir zum Gericht.
-
Das LW kennt sämtliche Gerichte in L inzwischen gut genug und kommt nach OWL auf einen Kaffee.
-
Das LW kommt aus OWL zu mir und bringt mir einen Becher Kaffee mit!
Hier ist momentan Sommerwetter nach meinem Geschmack - sonnig, aber nicht zu heiß!Leider soll es morgen schon wieder über 30 Grad werden - nicht sehr angenehm, wenn man den Nachmittag in einer Turnhalle verbringen darf... *seufz*
LG, Bella
-
Das LW verbringt trotz schönem Wetter den Nachmittag mit mir im Büro.
-
Das LW will raus aus dem Büro und bringt mit mir den Junior zu einer Geburtstagsparty.
LG, Bella
-
Das LW berichtet, dass mir die erste Ausleitung nicht so gut bekommen ist. Nun geht es aber wieder und wenn das Wetter eh nicht sommerlich ist, dann kann man ja auch ohne sich zu ärgern im Bett liegen