Das LW wollte aber gerne noch mal raus. Bewegung tut gut. Frische Luft auch.
Der Kampf ums LW ab 25.6.
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Drum gehen wir jetzt auf den Balkon und stricken.
-
Hier kann das LW im Regen spazierengehn. Und ich werde überlegen, ob ich nicht den Erstling mit Clares Bande lese. Es scheint sich zu lohnen.
Kann man sich auch von seiner Familie scheiden lassen?
-
Regen Wo ich komme hier ist es jetzt zwar kalt aber kein Regen in Sicht...
Das Lw liest jetzt mit schnatter Junior die Gespensterjäger
-
Ja Rumpel kann man. Und aus Erfahrung sage ich dir es kann wahnsinnig befreiend sein.
Hier hat uns heute kräftig der Wind durchgepustet. Für Morgen sind hier 7Windstärken angesagt. Gut das ich genug zu lesen habe. -
Das LW rät mir, das Wetter besser nicht zu kommentieren, damit es nicht zu Ausfälligkeiten kommt.
-
...es zu kalt, zu schattig, zu wolkig. Ich will es lieber warm. Schön warm.
-
Ich geniesse die Kühle der Nacht. Heute werd ich schlafen wie ein Stein. Das LW bringt mir meine Zipfelschlafmütze.
-
Das LW erfasst jetzt mit die Beute.
-
Der Spezialist fürs Beutemachen bin naturgemäß ich, erinnert das LW.
-
Zitat
[i]Original von sapperlot[/ Das LW bringt mir meine Zipfelschlafmütze.
Ohhhh das macht Bilder in meinen Kopf.
Das LW stellt Tee bereit. -
Ach, ein paar Tage kühl gefallen mir gerade sehr gut. Ich muss doch in den Garten! Aus dem habe ich gerade drei (!!!) Rehe verjagt.
Tiger, magst du mal ein Wochenende kommen?kuschelhundchen, mit der befreiung stimme ich dir uneingeschränkt zu. Zum Glück gibt es noch ein paar nette Familienmitglieder - mit denen tröste ich mich.
Das LW schaut jetzt mit mir, ob die Vertreibungsaktion erfolgreich war oder die Bösewichte nur durch die Hecke geschlüpft sind.
-
So, der Arzt gestern war ein Griff ins Klo, aber zumindest hat er fürs Tochterkind 'ne Bandage aufgeschrieben und für den Sohn 'ne Sportbefreiung bis zu den Ferien. Damit kommen wir jetzt erstmal hin, bis sich der Orthopäde zu einer Audienz herablässt.
Tochterkind kam gestern jedenfalls hochzufrieden aus dem Training heim und meinte, die Bandage würde super helfen - das ist doch schon mal was.Heute morgen dann der nächste Schrecken: die Jüngste, bis dahin noch unlädiert, stolpert über die Schwelle der Terrassentür und fällt voll aufs Gesicht! Ich dachte schon, jetzt sind mind. 2 Zähne raus, Brille kaputt und Platzwunde auf der Stirn, möglicherweise noch 'ne Gehirnerschütterung, aber sie hat ein Riesenglück gehabt und wohl auch eine ganze Horde Schutzengel, die sich noch dazwischen geworfen haben! Äußerlich war alles heil bis auf die beginnende Beule auf der Stirn; wir haben dann sofort gekühlt und Arnica gegeben und dann ging's auch gleich wieder besser... Alle Reflexe o.k., kein Schwindel, keine Übelkeit. Sie ist dann auch in die Schule, denn daheimbleiben wollte sie nicht, da sie doch heute nachmittag fürs Kino verabredet ist. Bis jetzt hat die Schule auch noch nicht angerufen, also scheint sie wohl wirklich mit dem Schrecken davongekommen zu sein. Oh Mann, langweilig wird's hier echt nicht...
Das LW reicht mir eine Tasse Tee, solange es hier gerade mal ruhig ist.
LG, Bella
-
Tee ist gut fürs Gemüt. Hier ist vor dem Umzug schon alles abgebaut- kein Wasseranschluß, kein Tee und kein Kaffee. Das LW kommt mich trösten.
-
Ziehst Du mit der Kanzlei um? Das LW wünscht gutes Gelingen!
LG, Bella
-
Oha, bei einem Umzug will ich ebenfalls bestes Gelingen wünschen. Sowas ist kein Zuckerschlecken.
bella, ich erinnere mich mit Schrecken an die Zeit, als meine Kinder im Alter von deinen waren. Wie oft bin ich aus dem Büro gerannt, weil eins mal wieder zu einem Arzt gebracht werden musste. Wie gut, dass es glimpflich abgelaufen ist.
Das LW unterhält mich jetzt beim Brötchenbacken. -
Das LW kommt zu mir - das Büro wird heute pünktlich zugemacht, noch zwei Abendtermine stehen an.
-
Das LW kommt schnell wieder zu mir, nachschauen, warum es hier so verbrannt riecht.
-
Das LW spielt Glücksfee und zieht ein Buch aus meinem SuB.
-
Und Rumpelstilzchen warum hat es verbrannt gerochen?