Das LW trinkt hier eisgekühlten Orangensaft.
@ bella: Du darfst dein Kind auch selbst per Entschuldigung vom Sportunterricht befreien.
Der Kampf ums LW ab 25.6.
- kuschelhundchen
- Geschlossen
Die tiefgreifenden System-Arbeiten sind soweit abgeschlossen. Weitere Arbeiten können - wie bisher - am laufenden System erfolgen und werden bis auf weiteres zu keinen Einschränkungen im Forenbetrieb führen.
-
-
Genau, das habe ich auch schon gemacht.
Oder ich schnappte mir das Kind und stellte es in der Notaufnahme bei uns im KH vor. Da kümmert sich gleich jemand und nicht erst in 2 Monaten.Das LW schaut mit mir vorsichtig erfreut auf die schwindende Gewitterwahrscheinlichkeit für uns. Das Fräulein Tochter ist heute Nacht mit der Klasse zelten.
Und ich hasse es auch, wenn ich nachts allein auf Station bin und es gewittert. :wowIch habe Nachtdienst. -
Trockene Hitze bei 36 Grad ist erträglich. Schwülwarme Hitze bei 36 Grad ist Scheisse. Hier sind heute Abend/Nacht schwere Gewitter vorausgesagt. Das letzte Wort meint haltet eure Hüte fest!
-
Das LW rettet sich nach Hamburg. Hier ist es weder schwül noch heiß, und einen Hut braucht es schon gar nicht zu tragen.
-
Das LW dankt Regenfisch und Clare für den Tipp und erklärt, dass mütterliche Entschuldigungen, von denen ich dieses Halbjahr schon viel zu viele geschrieben habe, das Fußproblem leider nicht lösen. Und bevor die Schule uns zum Amtsarzt schickt, gehen wir lieber morgen zum Sportmediziner.
LG, Bella
-
Dann hoffe ich, dass alles gut wird!
Vielleicht braucht er auch nur Einlagen?Das LW gießt mit mir den Terrassen-Garten. Und dann muss ich auch fast schon los zur Arbeit.
-
Das LW wünscht frohes schaffen und kommt zu mir. Hier frischt der Wind auf und der Durchzug hat die ersten Türen zugeschletzt.
-
Ein bisschen behalte ich das LW aber noch. So ein großer, starker Mann wie du hat ja keine Gewitterangst und kommt sicher allein klar.
-
Das LW kommt zu mir die neusten Witze aus Athen anhören.
-
Das LW kann griechisch?
-
Das LW kann griechisch-römisch und möchte mal mit Clare ringen. Das LW meint es heisst Eulen nach Athen tragen und nicht Euros nach Athen tragen. Da habt ihr Deutschen was gründlich missverstanden.
-
Das LW mit mir auf dem Sommerfest bei tollen 30 Grad.
Aber leider braucht sich jetzt was zusammen am Himmel - es wird ganz dunkel grau
Hoffentlich kommt das Gewitter erst wenn ich schlafe. -
Ich habe immerhin eine ISDN Box nachhause getragen und unser Telefon und Internet funktioniert notdürftig wieder.
Deshalb habe ich jetzt öfter mal wieder das LWbella, bei den Kids in der Wachstumsphase gibt es die seltsamsten Sachen. Bei uns war die Tochter das Sorgenkind. Einmal war es die Achillessehne und dann irgendeine Wachstumsfuge. Ich erinnere mich an wochenlange Zinkleimverbände und irgendwann war der Spuk vorbei. Ob wegen oder trotz der ärztlichen Kunst weiß ich bis heute nicht.
-
Ein Glas kalte Milch! Pur, ohne alles! Das LW trinkt mit. Beo kriegt aus bekannten Gründen nix. Vielleicht ein Old Deer für den Advokaten?
-
Kalte Milch pur ist nix für mich. Dann doch lieber ein schönes Glas Rotwein. Das LW nippt auch mal.
-
Wir hatten auch Stress mir der Sportlehrerin, weil ich als Mutter meiner Tochter entschieden habe, dass sie beim Sport nur mitmachen soll, was sie sich selbst zutraut. Sie hat jetzt.eine "Drei" im Fach Sport weil sie beim Volleyball spielen nicht mitgemacht hat. Sie kann mit ihrem Arm nicht baggern. Juckt uns nicht( o-Ton Tochter vingela).
Das LW war heute mit mir beim Spinning. Der Trainer war bei ner Fortbildung, die war wohl nicht so gut, er will uns jetzt umbringen... -
Das Steffi ihr Rate Rüdiger nett und mit einer Schlange abbildet, das kann doch niemand ahnen. Das LW wünscht Rüdiger dem Richtigen guten Appetit.
-
Die Ratte heißt Chuck und ist dementsprechend wehrhaft, klärt das LW auf.
-
Guten Morgen! Das LW geht mit mir auf Rattensuche.
-
Das LW geht mit mir zum Gericht.