Ente ... nicht Esel. Das letzte Wort will im tiefen Süden bleiben.
Der Kampf ums LW ab 25.6.
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Nee, lieber im tiefen Osten, wo Frauen noch einen gesunden Schlaf haben.
-
Genau, Biene! Zusammen sind wir stark, und seit ich früh zu Bett gehe, habe ich auch einen gesunden Schlaf!
Das LW ruht auch in sich, und das tut es ganz bestimmt nicht im Süden.
-
Zitat
Original von Donaldduck
:bruell"Bööser sapperlot". schimpft das LW
Das LW hat für Suzann Tipps gesucht, wie ihre Hasis die Sommerhitze besser überstehen. Schau mal hier
Donaldduck hat ihren Kaninchen bei großer Sommerhitze immer kühle Fliesen in den Stall gelegt, auf die sie sich legen konnten. Außerdem haben meine Kaninchen im Sommer auch gern in kühlem Sand gelegen.
Danke Dd
-
Das LW mag auch Kaninchen.
-
Das LW hat beschlossen, morgen für den Junior einen Termin beim Orthopäden zu machen. Seine mysteriösen Fußschmerzen wollen einfach nicht weggehen.
LG, Bella
-
Gute Besserung für Junior Belladonna.
Ich lege mich samt Buch in die Haia.
-
Das LW überbringt windverwehte Grüße von DER Insel. Erst war es so heiß wie überall und wir konnten kaum raus , gestern gab es ab Abend ziemlichen Sturm und Nachts viel Regen. Morgen hoffen wir auf einen Strandtag.
Ein Buch habe ich schon ausgelesen und eifrig am Drachenschwanz gestrickt. -
Zitat
Original von Clare
Das LW mag auch Kaninchen.
Auf dem Teller oder auf der Wiese?LW guckt viereckig, weil ich zwei Fliesen in den Kühlschrank gelegt habe
-
Fliesen in den Kühlschrank?
Das LW hat heute mit dem GöGa einen neuen Geschirrspüler gekauft. Schon letzte Jahr hat er erste Beschwerden angekündigt und wollte nun wirklich nicht mehr, er hat mir 10 Jahre treu gedient und hat nun am Donnerstag endgültig aufgegeben. Der neue ist soooo leise, ich bin ganz begeistert. -
Das LW kommt zu mir zum Übernachten.
-
Irrtum, meint das LW und verweist auf die Anwesenheit des Tigers.
-
Das LW kommt zum Müsli kochen zur mir.
-
Manchmal wäre ich echt gern privat versichert... Der Orthopäde hat vor August keine Termine mehr frei, wir sollen zum Kinderarzt. Da weiß ich jetzt schon, dass da nichts bei rumkommt, zumal der Fuß nicht mal geschwollen ist, nur beim Abrollen hat er eben Schmerzen.
Tochterkind jammert auch schon wieder über ihr Knie...
Ich versuch's jetzt mal bei 'nem Sportmediziner; ansonsten hätten wir hier noch 'ne Sportklinik, aber da ist es mit Terminen auch immer schwierig, es sei denn, man kommt mit 'nem richtigen Unfall, aber soweit ist es gsd ja noch nicht.LG, Bella
-
Das LW meint ich habe einen Mandanten der wartet fünf Monate auf einenTermin beim Ortopäden und ist privatversichert.
-
-
Beo,
Dein Mandant ist aber sicher kein Schüler mehr, der Ärger mit seinem Sportlehrer kriegt, weil er beim sommerlichen Laufsport nicht mitmachen will, weil er Schmerzen hat, obwohl rein äußerlich nichts zu sehen ist!Wir haben jetzt morgen nachmittag einen Termin beim hiesigen Sportmediziner - das LW und ich hoffen einfach mal aufs Beste.
Ich betreibe jetzt Hausfrauensport und putze die Bude, damit ich mich heute nachmittag guten Gewissens auf die Couch setzen und aufs Gewitter warten kann!
LG, Bella
-
Das LW rät dem Gewitter, sich in HH besser nicht sehen zu lassen!
-
Ich habe jetzt hitzefrei.
Das LW legt schon mal mein Buch bereit.
LG, Bella
-
Ich habe auch frei
Das LW genießt mal wieder einen Eiskaffee mit mir. Der ist hier aber auch lecker