Das LW bereitet sich mit mir auf den letzten neuen Tatort vor der der Sommerpause vor.
LG, Bella
Das LW bereitet sich mit mir auf den letzten neuen Tatort vor der der Sommerpause vor.
LG, Bella
Das LW kopiert mein posting aus dem Plauderwahrnehmungsthread hierher:
"TV-Programm:
"Schneewittchen darf nicht sterben"
Untertitel
"Entenreiche Mördersuche" statt "Fintenreiche Mördersuche"
Das LW findet Gewitterpausen sinnvoll.
Ich nehme das LW mit ins Bett.
Das LW hat mit mir jetzt eine erste Waschmaschine gefüllt und meldet zu Hause erfolgreich eingelangt. Urlaub ist Geschichte.
Guten Morgen! Das LW startet mit mir in die neue Woche.
Das LW hilft mir die ersten Frustrationen zu überwinden.
beo Es kommt auch wieder mal ein Urlaub...Bestimmt!
Das LW hängt mit mir Wäsche auf. Sollen wir deine gleich mit aufhängen, beo?
Kurze Nachricht aus OWL. Direkt neben uns hat der Blitz eingeschlagen. Alles gut, nur die Fritzbox ist rätselhafterweise kaputt.
Kein Telefon, kein Internet.
Mehr hoffentlich bald
Das LW wünscht Rumpelstilzchen schnelle Schadensbehebung!
Bei uns hat es auch gewittert, aber nicht sehr heftig. Dafür ist heute morgen am Dachrolladen die Strippe gerissen; jetzt können wir nicht mehr querlüften. *seufz* Die Rolladen-Firma meinte, sie sind momentan so überlastet, dass es 2-3 Wochen mit dem Reparaturtermin dauern könnte... *nochmehrseufz* Das wiederum bedeutet Schlafen im Saunamodus. *dreimalseufz*
Das LW schickt mich ebenfalls zum Wäsche-Aufhängen - schon erstaunlich, welche Wäschebergen bei diesem Schwitzwetter zusammenkommen!
LG, Bella
Das arme, vernachlässigte LW kommt zu mir.
Das LW begleitet uns zum Grillen bei Mama im Garten.
Ordentlich reinhauen als Carnivoren. Das LW wünscht guten Appetit.
Eh die Ernährungspyramide kippt, bekommt das LW bei mir eine Portion Salat!
LG, Bella
Nachdem ich schon beim Tatort auf der Couch eingenickt bin, bin ich gleich ins Bett. 2 Seiten gelesen und eingeschlafen! Von Gewitter habe ich nichts mitbekommen
Bin daha wer noch?
Wir hatten auch gegen Morgen Gewitter, aber schlimm kann es nicht gewesen sein, denn ich war nicht mal lange genug wach, um auf die Uhr zu sehen...
Das LW hat gerade eine Pizza verdrückt. Lecker! Draußen war es heute total angenehm, nur 26 Grad. Das hat man auch wieder Appetit.
ZitatOriginal von schnatterinchen
Bin daha wer noch?
Ich, liebe Frau schnatter!
Und das LW auch.
Hier im tiefen Süden keine Gewitter. Weder Gestern noch heute. Nach dem schiefen Turm von Pisa scheint es nun auch eine schiefe Pyramide von Wetterau zu geben... Ich mit dem letzten Wort!
Der Esel nennt sich immer zuerst, sagte meine Oma immer.
Das LW und ich