Mit Nichten und Neffen. Das LW eult chez moi.
Der Kampf ums LW ab 25.6.
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
LW rät mir, mich schlafen zu legen. Die Hitze ist schön, aber anstrengend. Die Nacht noch schöner, aber kurz. Der Wecker klingelt morgen schon früh, weil ein Zitronenkuchen gebacken werden muss.
-
Das LW überbringt dir meinen Dank, dass du mich ans Wecker stellen erinnert hast.
-
Das LW freut sich über gute Nachrichten von Lesehest und nebenbei auch über meinen Feierabend.
-
Das LW wünscht dir einen erholsamen Schlaf.
-
Dankeschön.
-
Das LW beobachtet mich beim Ferienwohnung putzen.
-
Das LW fängt an zu schwitzen.
-
Das LW bemitleidet mich - der Tag gestern war zuviel für mich, ich habe trotz literweise Wassertrinken eine handfeste Migräne.
LG, Bella
-
Das LW wünscht belladonna gute Besserung!
-
Dad LW beschließt. heute nichts zu machen. Ausruhen!
-
Ich nehme das LW mit zur Arbeit.
-
Das LW hat mir bei der Hausarbeit zugesehen, jetzt ist alles erledigt. Freibad oder Balkon, das ist hier die Frage.
-
Balkon - viel zu trinken, Strickzeug, lesen...
-
Bett! Da die Jüngste bis morgen nachmittag verreist ist, kann ich sogar in ihr Zimmer gehen, das zumindest ein bisschen angenehmer temperiert ist als unser Schlafbereich unterm Dach.
LG, Bella
-
Das letzte Wort schreibt mit mir den virtuellen Einkaufszettel. Ich kaufe nämlich immer nach Gedächtnis und Erinnerungsvermögen ein.
-
Hoffentlich geht das lange gut.
-
Bei diesen Temperaturen ist die grösste Anstrengung die man sich zumuten kann das umblättern der Buchseiten. Heute Mittag ein neues Buch angefangen und nun bin ich schon auf Seite 114 ... das LW kriegt hier ein Glas kühle Apfelschorle.
-
Das LW hat Hunger und kommt daher mit zur Geburtstagsfeier des Nachbarn - lecker Essen wartet auf uns!
LG, Bella
-
Das LW guckt ganz erstaund. Die Sonne verschwindet hinter den Wolken