Das LW erörtert mit mir die Probleme des Kofferpackens.
Der Kampf ums LW ab 25.6.
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Well, done!
Mal sehen, ob mich heute die Müdigkeit besiegt. Noch bin ich 'putzmunter' und das LW auch. Ich und das LW wünschen euch allen einen schönen Tag und schönes Wochenende.
Das LW bleibt bei mir...
-
Ich stelle mal eine Kanne Tee in die Mitte - bei heißem Wetter soll man lieber Warmes als Kaltes trinken, weiß das LW!
Dann wappnen wir uns für einen weiteren heißen Tag, heute leider voller Außentermine inkl. Klassenfest vom Junior. Blöderweise sind genau für den Zeitraum schwere Gewitter angekündigt... das LW drückt die Daumen, dass wir verschont bleiben.
LG, Bella
-
Das LW empfiehlt die Mitnahme Wasser- und Winddichter Oberbekleidung, oder gleich in Badehose oder Bikini.
-
Das LW stellt fest, dass der Vormittag beim Pädagog. Tag an der Schule der Großen mal wirklich gut investierte Zeit war!
LG, Bella
-
inwiesofern? Wurde euch etwas beigebracht? Das LW meint der beste Spruch zur Schule stand bei mir an der Uni: Ich hatte schlechte Lehrer, das war eine gute Schule.
-
Nein, die Lehrer-Jahrgangsteams haben zusammen mit Elternvertretern das vergangene Schuljahr Revue passieren lassen und es wurde besprochen, was gut gelaufen ist, was man besser machen könnte und was fürs nächste Jahr geplant ist. Es waren zwei sehr produktive Stunden!
LG, Bella
-
Kaffee und frischer Minze Tee für alle die mögen. Wir sind schon im Urlubsmodus meint das LW.
-
Minze? Gerne bei der Hitze.
Kuschel, genau den Smilie meinte ich!!!
So kennen wir ihnDas LW schiebt für mich das Ofengemüse für das Hausfest heute Abend in den Herd. Ich habe erstmal Feierabend.
-
Das LW ob die Lehrer im nächsten Schuljahr wirklich alles besser machen, wie von Belladonna angeregt.
-
Das LW weiss das ich froh bin das ich diese Schul Probleme nicht mehr habe.
-
Das LW kommt zur mir, strategische Überlegungen zur Rückfahrt anstellen.
-
Das LW setzt sich in meinen Wassereimer mit Kühlakkus.
-
Was habt ihr bloß gegen Wärme? Wenn es kalt ist jammert auch alles. Das LW freit sich mit mir über Sonne satt
-
Wohlfühlwetter. Ich mags.
-
Das LW freut sich, dass es endlich mal wieder zu mir kommen kann.
Die erste Woche habe ich erfolgreich überstanden Meine Arme sehen noch recht manierlich aus und die Kopf-, Muskel- und Gelenkschmerzen sind schon weniger geworden
Nun wird mit dem LW geeult
-
Erhole Dich gut, liebes Pferdchen!
-
Vielen Dank!
Das LW wünscht kuschel morgen eine gute Fahrt und schleicht sich mit mir wieder ins KH
-
Na Kuckuck, das ist ja eine Überraschung, das Pferdchen. Schön das sich vorsichtig Erfolge zeigen.
-
Das LW kommt zu mir!
Gute Nacht!