Der Kampf ums LW ab 25.6.

• Aquajogging klingt so, als wäre das auch etwas für Enten.

Das LW vermutet, dass Sapperlot mit dem Training etwas kürzer tritt, weil er vor Kraft kaum noch laufen kann.
    Jetzt fehlt mir ein Muskelmann-Smilie.

• Body Pump immer am Montagmittag von 12.00 bis 13.00 Uhr und am Dienstagabend von 18.45 bis 19.45. Frisurtechnisches Styling derzeit zwecklos da letzte Woche beim Frisör und extrem kurzem Kurzhaarschnitt.

Das LW meint wenn Frau Clare ne Leiter hätte, könnte sie draufkraxeln und von oben Herr sapperlot mit ner Giesskanne giessen ... :chen

• Willst du noch wachsen? Dann gieße ich dich gerne! :grin
    Streckbank oder wie das Ding im Fitness-Studio heißt, geht schneller, meint das LW.

Aber wie soll ich mich dann in Hannover mit dir unterhalten? Auf der Treppe stehend?

• Ganz einfach! Du sitzt auf den Schultern von Frau vingela, welche wiederum auf den Schultern von Frau bellladona sitzt, welche wiederum auf den Schultern von Frau Fisch sitzt ... :wow :rofl Wuala! Angesicht zu Angesicht! Die Büchereulen Stadtquasseltanten oder wie das Märchen heisst ... :schnellweg

• Freche Ente, so frech und übermütig...
    Sei froh, dass die anderen nicht hier sind.

Wenn beim ET dann niemand mit dir reden will, brauchst du dich nicht zu wundern. Soll ich eine Taschentuchbox extra mitbringen?
    Das LW kann sie ja tragen.

• Ich schiebe alles auf die Hitze ... wenn selbst Schüler und Lehrer nicht mehr klar denken können und frei haben wie soll ich das dann tun?

Ob ich am Herbst-ET dabei bin ist derzeit leider alles andere als sicher. :-( Die günstigsten Bahntickets für Fernreisen mit der Deutschen Bahn währen Ende Juli erhältlich. Da werd ich aber noch nicht buchen können ... das letzte Wort hat mein Arbeitgeber. :rolleyes

• Das weiß ich doch, aber ich habe noch nicht ausgerechnet. Jetzt schon - 24.07. sagt mir die DB. Ich kann allerdings erst Anfang August buchen, wenn ich wieder in Deutschland bin.
    Wird schon noch etwas günstiges geben, meint das LW.

Ich ziehe mich jetzt zurück. Ich muss morgen früh raus.

• Günstige Tickets kann man auch kurzfristig buchen, weiß das LW aus Erfahrung.

Das LW fügt noch an, Clare, wie wäre es mit Canard a la bernoise und Leipzier Allerlei? :lache
    Schwäbische Maultaschen als Vorspeise? :lache

Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lesebiene ()

• Das LW meint das die Ente zu lange in der Sonne gesesen hat. :pille

Clare natürlich ist Giesskannen schleppen auch Sport, das weiss er bloß nicht weil er keinen Garten hat.

Clare so eins?

Diese Eintrag wurde bisher 47 mal bearbeited, zultzt gerade ebend, wegen schwere Rechtsschreipfeler.

• Spannender als im Tigerkäfig geht nicht, findet das LW.

Ich habe heute übrigens bei 30° zwei Stunden Tennis gespielt. Erklärt das meinen Geisteszustand? :ups

P.S. Das LW rät der Ente dringend, sich nicht mit vingela anzulegen, sonst steht er am Ende wirklich behämmert da. :lache

"Lieber losrennen und sich verirren. Lieber verglühen, lieber tausend Mal Angst haben, als sterben müssen nach einem aufgeräumten, lauwarmen Leben"

Andreas Altmann