Wie gut Herr Ente die Gesundheitsbeauftragte des LW doch kennt.
Ich warne ausdrücklich vor der zu stark eingestellten Klimaanlage!
Nachher bist du krank und ich habe die Arbeit...
Obwohl, dann nehme ich dich mit auf meine Station - Urologie ist toll! Reicht das als Drohung?
Der Kampf ums LW ab 25.6.
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Das LW hat mit mir alle Außentermine erledigt und neuen Lesestoff besorgt. Jetzt bleiben wir bis zum Aquajogging heute abend im noch halbwegs kühlen Haus!
LG, Bella
-
18°C? Brrr, viel zu kalt. Das LW hat die Sache falsch eingeschätzt und bevorzugt jetzt lieber für eine Weile die Hitze hier.
-
Das LW liegt mit mir am Strand! Wir haben Hochwasser und es weht ein angenehmer Wind. Hier lässt es sich echt aushalten.
-
Das LW verrät das fast alles gepackt ist.
-
Das LW überlegt die Gewichtigkeit des Wortes "fast" 15 oder 20 kg?
-
Für 2 Personen mit Hund, ca. 25 kg erklärt das LW.
-
Dachte ich es mir doch. Alles ist relativ. Gut Schlepp. Das LW wünscht stabile Achsen.
-
Heeee, das ist wirklich schon sparsam gepackt weiss das LW .
-
Und tüchtige Muskeln für Herrn Kuschel
Oder Rollen am Koffer!Sonne muss man ja nicht wünschen, denn die ist ja im Moment überall, meint das LW.
-
Danke Clare, das LW verrät das Rollen am Koffer sind.
-
Na bloß gut, Bandscheibenvorfallsgefahr gebannt.
Das LW nimmt die trockene Wäsche ab. Ich kann gerade gar nicht
-
Das LW hat mir hitzefrei gegeben.
-
Ich nehme das LW mit zum Sport. Ihr wisst, zu heiß ist auch nur ne Ausrede. Heute allerdings gaaaanz sensitiv!
-
Das LW meint Wetter ist egal: Sport ist Mord. Wobei- ich kann griechisch. Mein Sport ist Lesen.
-
LW reicht mir was Kühles zum Trinken. Bin halb am Verdursten. Handballtraining in dieser Hitze ist kein Zuckerschlecken...
-
Leute, ihr seid alle so sportlich und mit Eifer dabei. Da komme ich mir ganz faul vor.
In diesem Sinne schickt mich das LW an die Gießkanne. Die Pflanzen haben Durst.
Zählt Kannenschleppen auch als Sport? -
Das LW meint NEIN und kommt zu mir.
-
Wie jetzt, einfach so?
Was weißt du denn über Sport?Das LW rät mir, schnell den Kopf einzuziehen.
-
Einfach so. Kurz und bündig. Bei dieser Hitze ist jedes Wort zuviel. Das LW schwitzt bei mir.
EDIT meint 100 Meter Blümchengiessen unter 30 Sekunden wäre dann Sport.