Das LW war mit mir beim Zumba! Zum warm wäre auch nur ne Ausrede gewesen.
Der Kampf ums LW ab 25.6.
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Ich soll schöne Grüße vom Pferdchen bestellen.
-
Danke!
Das LW eult mit mir im Eulennest.
-
Das LW meint kein Frauenfußball im französischen Fernsehen- gute N8.
-
Guten Morgen! Das LW wartet mit mir auf die Zeitung.
-
Guten Morgen Tee und Kaffee für alle die mögen.
-
Ich nehme gerne noch eine Tasse, auch wenn er jetzt wahrscheinlich kalt ist.
Macht nichts, draußen ist es ja warm genug.Das LW und ich wären jetzt gerne am Meer...
-
Ich werde heute zum Strand fahren, das LW nehme ich mit!
-
Das LW wundert sich mit mir über merkwürdige Neuerungen in der Schulbibliothek und fragt sich, wer sich solchen Unsinn ausdenkt...
LG, Bella
-
Das LW meint verlieren sei blöd. Erst die U21, jetzt die Frauen, der DFB wird überall verhauen.
-
Guten Morgen ihr Lieben,
gerade habe ich die Gelegenheit, mal kurz hereinzuschauen. Ende der Woche werde ich bei der Krankenpflege abgelöst und ich kann wieder nach Hause.
Das LW findet, Verlieren ist zwar ärgerlich, gehört aber dazu.
Ich wünsche euch genug zu trinken und immer ein schattiges Plätzchen.
-
Liebe Grüße an Rumpel und lass dich nicht ärgern.
Das LW verrät das wir am Samstag wieder zu unserer Lieblingsinsel aufbrechen.
-
Das LW erklärt, dass es hier gestern Nacht ganz schön gerumpelt hat und nun 10 Grad kühler ist. 24 Grad ist weniger schweißtreibend.
-
Das LW glaubt, dass die Kinder hier in den nächsten Tagen gute Chancen auf hitzefrei haben!
LG, Bella
-
Bei uns sind es gerde 35 C.
-
Das LW meint Ferien ist das Zauberwort für Kinder.
-
Ja, in ein paar Jahren werden wir Anfang Juli auch wieder Ferienanfang haben. Dieses Jahr sind wir aber dank der albernen Ferienrotation nochmal spät dran (Ende Juli - Anfang September).
Das LW ist gespannt, wie das Wetter wohl im August sein wird...
Kuschel,
hier habt mit Eurem Urlaub diesmal ja das große Los gezogen, es soll ja die ganze nächste Woche noch so bleiben! Was Besseres als Insel-Urlaub kann einem da ja kaum passieren...LG, Bella
-
Ich bin auch neidisch, Kuschel, obwohl ich gerade auch gerne mit vingela tauschen würde.
Das LW erinnert mich, dass ich im Urlaub wieder eher die Wanderschuhe brauchen werde. -
Das LW meldet mich heil und glücklich zurück aus dem Ruhrgebiet und dankt euch auch an dieser Stelle für die lieben Glückwünsche. Ansonsten: endlich TIGERWETTER!!!!!!!
-
Das LW kommt von Ruhrtiger zur Bernerente.