Der Kampf ums LW ab 25.6.
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Das LW fliegt von Lesesummsumm wieder zu mir in Schweiz.
-
Canard a la bernoise? Klingt gut. Wie geht das Rezept? Das LW meint hoffentlich ohne Butter oder Sahne.
-
Das LW macht eine Pause und stärkt sich ein bisschen
-
Aber nicht mit dem Canard a la bernoise, denn der ist noch roh.
Das LW hat mit mir die Gießrunde im Garten hinter sich gebracht und setzt sich noch etwas auf die Bank.
Tigerwetter, ja? -
Ich nehme das LW mit in die Heia, noch ein bisschen Hörbuch hören!
LG, Bella
-
Das Wetter gefällt nicht nur dem Tiger! ;-)Morgen geht's mit dem LW nochmal an den Strand, ab Freitag muss ich dann wieder Doppelschichten arbeiten. Die nächste Urlaubswelle rollt an. Es hat Vor und Nachteile an der Küste zu leben.
Was die Ferien betrifft, sieht es bei uns ja aus wie bei Bella. Obwohl ich schon verstehe, dass nicht alle Bundesländer gleich Ferien haben können. Wohin mit den Urlaubern, wenn alle gleichzeitig kommen.
Obwohl mir etwas eher auch lieber wäre. -
Hier sind noch keine Ferien in Sicht. Das LW begrüßt mich zu Hause nach der Mammut-Konferenz.
-
Wir waren gerade schön am Rhein essen, süßes Lokal, aber soooo warm. Ich weiss icht warum, aber bei uns im Garten weht ein laues Lüftchen
-
Das LW diskutiert mit mir, wieviel Lokal Frau Kuschel wohl verträgt bis sie satt ist. Das ganze Lokal oder nur einen Teil? Bei zu viel süßen verdirbt man sich den Magen.
-
Das LW und ich stricken jetzt noch ein wenig...
-
Das LW findet das zwar bestrickend, zieht sich aber an den Atlantik zur mir zurück.
-
dann schnapp ich's mir halt wieder
-
Ich nehme das LW mit ins Bett.
-
Da ist es bestimmt kuscheliger als bei mir, das LW liest aber lieber noch etwas Wälzer mit mir.
-
papperlapapp und wegschnapp das LW
-
Das LW hält mich wach, damit ich für morgen in den Nachtrhythmus finde.
-
Guten Morgen! Das LW trinkt mit mir Kaffee.
-
Klimaanlage hat schon schön runtergekühlt. Bald bilden sich die ersten Eisblumen am Fenster. Die Gesundheitsbeauftragte wird ab schockgefrosteten Büros not amused sein dafür ist das LW hellauf begeistert und kommt zu mir.
-
Hier sind angenehme 18 Grad. Das LW fühlt sich wohl bei mir.