Dann freue ich mich euch mitteilen zu können, dass ich froh bin, dass es wenigstens ein bisschen tröpfelt bei uns.
Das LW hat Angst, dass ich oder unser Garten vertrocknen
Der Kampf ums LW ab 25.6.
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Dieses Problem gibt es in Hamburgs grünem Herbst dieses Jahres nicht. Die Hortensien vor der Tür sehen immer noch so frisch aus wie vor Monaten, obwohl die niemand gießt. Außer Petrus eben.
-
Und wir wässern gerade den
Gartenden Acker. -
Morgen ist es schon wieder vorbei mit dem Wasser von oben.
Soll ich dir dann ein bisschen Tigerwetter vorbei schicken?Das LW schubst mich zur Bügelwäsche. Muss auch sein, und dann gehe ich ins Bett. Sch...-Frühdienst...
-
Das LW schiebt noch einen Bügelkorb zu Clare.
-
Mir wäre ja Frühdienst viel lieber als alles andere. Früh aufstehen kann ich gut, dafür bin ich abends ab 9.00 zu nix sinnvollem zu gebrauchen.
Blöd, wenn mühsam gefundene Termine platzen. Das LW plant gar nicht und genießt den Vorteil in Gedankenschnelle reisen zu können.
-
Das LW reicht mir nicht die Kugel, sondern die Stricknadeln.
-
Das LW ärgert sich über Schriftwechsel mit der Bahn. Habe eine E-Mail-Anlage als PDF mitgeschickt und die schreiben: "die von Ihnen mitgesendete Information können wir nicht einsehen." Also bitte, wo ist das Problerm ein PDF zu öffnen UND auf meine Mail so einzugehe, dass sie entweder einen Fehler auf der Homepage zugeben oder zu ihrer Werbung stehen. Leider haben die wohl nur Standardantworten. Werde dann wohl alles mal ausdrucken und einschicken.
-
Das LW hofft auf besseres Wetter morgen. Urlauber an Regentagen sind so gar nicht freundlich.
Hallo??!!! Mach ich das Wetter? Würde ICH! Regen und Temperaturen unter 25 Grad bestellen?:fetch -
Niemals!!!!
Das LW hofft einfach auf einen besseren Tag und schläft ein bisschen bei mir.
-
Genug ist genug, meint das LW und hilft mir den Regen zu ertragen.
-
Guten Morgen, das LW schiebt die Kanne Tee ins Forum und holt auch noch Kaffee.
Hier ist es einigermassen hell und die Sonne überlegt sich auch durch zu kommen -
Obwohl es hier immer noch regnet, gehe ich zufrieden ins Bett. Das LW meint, ich hätte gut gearbeitet. Euch allen einen schönen Tag!
-
...und ich überlege zur Arbeit zu fahren. Ich hab heute so keine Lust. Wir haben grad so anstrengende Gäste.
Das LW schaut hier aus dem Fenster und meldet Regen. -
Moin, liebes LW. Du kannst schon mal langsam packen