Ja, das ist furchtbar.
Der Kampf ums LW ab 25.6.
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Guten Morgen,
immer noch Regen. Ich gehe heute nach Bielefeld in die Kunsthalle. Da ist es trocken! Das LW kommt mit - es ist sehr kunstinteressiert.
-
Das LW wünscht Rumpelstilzchen viel Spaß und kommt mit mir zum Bäcker.
Edit wünscht einen guten Morgen!
-
Regenfisch - schon wieder Urlaub? Nächste Woche geht doch die Schule wieder los.
2 Wochen Sonnenschein und jetzt ersäuft wieder alles. Man braucht gar nicht weit gucken - ab Wedtthüringen landunter.
-
Wenn wir alle gemeinsam pusten, dann mussten die Regenwolken doch abziehen, meint das LW.
-
Das LW verrät Biene, dass ich noch zwei Wochen Urlaub habe.
Ich helfe pusten, Suzann! -
Das LW kann auch von 24 Stunden Dauerregen berichten und sitzt mit mir daher im Verlag. Urlaubsbedingt wird hier zur Schlusskorrektur auch das LW sehr benötigt.
-
Das LW berichtet das der Nachbar gerade sehr erfolgreich mit den Schlupfwespen war.
Suzann, am liebsten lese ich auf dem Zug.
Das LW verrät das ich eigentlich mit Lesehest telefonieren wollte, aber die quatscht schon anderweitig.
-
Neee, ich habe nur sooo doll gepustet, dass der Telefonhörer runter gerutscht ist
-
Das LW und ich stellen fest das es schwierig mit dir und dem Telefon ist. :grinWir denken mal über ein Headset nach, dann kannst du auch entspannter dabei stricken.
-
Lustig
Das LW lacht mit mir mit... (Kopfkino)
-
Das LW berichtet, dass euer Pusten erfolgreich war - der ganze Regen ist in Hamburg angekommen.
-
Nix erfolgreich! Der Regen ist immer noch hier.
-
-
Das LW überlegt, ob e wir in die Sauna gehen sollen. Da ist es wenigstens warm.
-
Das LW flüstert mir zu, dass es im Wald bestimmt ganz matschig ist und daher als Entschuldigung gegen Sport in der Eilenriede angeführt werden kann. ich überlege noch.
-
Das LW macht gleich mit mir Feierabend und begleitet mich dann zum Zimba. Ich hab null Bock auf Doppelschicht heute! Ich mach also drei Stunden vorher Schluss!
Was ist jetzt eigentlich mit beo? Braucht der ne Eulenpause? -
Das LW verrät vingela das er beruflich im Stress ist und ein wenig Technik Probleme wegen des Büroumzugs hat.
-
Hier war das Pusten erfolgreich. Der Regen ist weg, nur noch Wolken übrig. Es gab übrigens eine Ausstellung mit dem Thema: Vom Glück des Findens. Das LW und ich haben jede Menge Spaß gehabt.
-
Hier findet das LW auch, und zwar findet es äußerst doof, dass unser lang geplantes und terminlich schwer zu organisierendes Tennisdoppel ins (Regen-)Wasser gefallen ist.