sasaornifee, dazu kann ich nur dringend raten, in den SWB Thread zu schauen.
Der Kampf ums LW ab 25.6.
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Das LW hat gesehen, dass der Tiger online ist. Magst Du zum Essen vorbeikommen? Es wird indisch serviert
-
LW gratuliert Rumpelstilzchen. Die LW-Eulen mischen den SWB auf. Im positiven Sinn natrürlich. Danke Biene. Mir macht das einfach Spaß und ich bin niemand der einfach schreibt. Der Eulenwettbewerb motiviert mich. Ich habe übrigens Sina und Laures getroffen. Mitten in der Menschenmenge am Hörnumer Strand. LW freut sich scheckig.
-
Herzlichen Glückwunsch an Suzann, Rumpelstilzchen und Marlowe!!!
Das LW ist gerade verzweifelt... Probleme mit dem Forum
-
Das Lw ist nicht arbeiten gegangen mir war sooo
-
Probleme mit dem Forum? Ich habe es gelesen - habe aber keine Idee, wie dem abzuhelfen wäre.
Suzann, mir geht es wie dir. Ich mag es, wenn mir ein Thema vorgesetzt wird und ich eine Weile dranrumkauen muss, wie an einem Knochen. Und ich freue mich diebisch, wenn sieben, acht Beiträge zusammenkommen. Besonders wenn etwas dabei ist, woran ich nie im Leben gedacht hätte.
Und diesmal darfst du ein Thema aussuchen. Ich bin gespannt. Das LW auch. -
Arme Frau Schnatter
Die Gesundheitsbeauftragte des LW eilt zu dir, und sei es, um die etwas vorzulesen, damit es dir besser geht. Und aufzupassen, dass du reichlich trinkst. -
Wo fehlt es denn, Schnatterinchen? Brauchst du einen Kamillentee, eine Wärmflasche??
-
Cola und Salzstangen? Damit etwas drin bleibt?
Die Gesundheitsbeauftragte eilt. -
Ds LW weiss das wir noch eien Vorrat an MCP Tropfen haben. Schnatter brauchst du welche? Gute Besserung
-
Gute Besserung schnatterinchen
Ich kann das LW vorerst beruhigen. Wir werden erst einmal mit der Favoriten-Liste vorlieb nehmen. Ich musste feststellen, dass das auch ganz gut funktionieren kann.(?)
-
Hier schüttet es gerade so schlimm, dass die Dachrinnen überlaufen. Das LW schaut nach, ob der See schon zum Baden reicht....
-
Gute Besserung, liebes Schnatterinchen. Was der Tiger verschmäht, nimmt Frau Fisch. Danke Pferdchen!
-
Gerne
Das LW reicht mir die Schere, die letzte Mache ist gestrickt, weiß das LW.
-
Dann schlaf mal schön, Pferdchen, nach getaner Arbeit!
Ich beaufsichtige derweil das LW. Vielleicht kommt ja noch mal ein Fisch vorbei geschwommen
-
Das LW war mit mir in Bremerhaven zur Sail, wo wir ein paar Seglern beim Auslaufen zusehen könnten. Da haben mir insbesondere die Segler der Gloria( Columbia) gefallen, die auf den Masten mit weißen Tüchern winkend, noch die Hüften schwingen könnten. Puhhh das sah gefährlich aus. Aber auch die Russen haben mich beeindruckt. Es war insgesamt eine tolle Sail. Sehr gut organisiert , auch schon auf unsere Seite, direkt an der Fähre gabs schon die ersten Buden.
-
Das LW meint genug nun vor dem Rechner gesessen zu haben. Wir werden jetzt wohl doch Mittel gegen Lebensmittelschädlinge kaufen: Schlupfwespen?
-
Schlupfwespen gehen an Lebensmittel? Schade, dass der Angetraute schon schläft, sonst könnte ich den Fachmann fragen.
Auf jeden Fall sind Schlupfwespen Nützlinge und gehen an Insekteneier.Das LW klopft mit an die Stirn...Du willst die Wespen gegen die Schädlinge, stimmts? Das muss die Hitze sein...
vingela
Schön, dass du einen tollen Tag hattest. -
Und da kommt schon der vorbei. Das LW weiß, dass ich im Häkelrausch bin.
-
Bei mir ist es immernoch der Strickrausch
Das LW kuschelt sich bei mir ins Bett. Gute Nacht!