Nach einer langen Nacht eult das LW hier mit mir.
Der Kampf ums LW ab 25.6.
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Guten Morgen ich liege noch im Bett muss mich nun aber fertig machen muss arbeiten
-
Das LW teilt dem Herrn Enterich mit, dass zumindest gestern die Farbe am nahenden Gewitter lag und nicht an der Dämmerung. Lichtpünktchen waren ebenfalls nicht auszumachen. Nur Blitze.
Kühl und trübe ist es. Auch gut. Ich müsste mal bügeln....
-
Nach der Marathonschicht gestern, habe ich heute frei.
Ich nehme das LW heute mit zur Sail. -
LW scheucht mich aus den Federn. Mir tut vor lauter faulem Herumliegen der Rücken weh. Urlaub ist echt anstrengend.
-
Das LW geniesst hier erst mal einen Tee und sortiert mit mir die die "Wollausbeute" von gestern.
-
Das LW sitzt mit mir vor dem Laptop.
-
Suzann, dann ist es ja ein Glück, dass Urlaub normalerweise endlich ist.
Das LW meint, Brennnesselausreißen sei anstrengend. Eine ganze Schubkarre voll hat die Jagd heute früh ergeben. Und es ist noch genug übrig. -
Guten Morgen! Das LW hat gerade mit uns gefrühstückt (vor zwei Uhr, liebes Pferdchen ;-)) und leistet mir beim Häkeln Gesellschaft.
-
Ich werde - angesichts der Regens - den guten Vorsätzen folgen und das Krimiregal aufräumen. Das LW betrachtet interessiert, welche ungeahnten Entdeckungen ich dabei wohl mache.
-
Das LW und ich gratulieren Frau Suzann zum Gewinn des SWB.
-
Ein Billy Regal geschafft. Krimiautoren von A-F und ich bin völlig fertig. Das LW meint, ich brauche mehr Fitnesstraining.
-
Da gratuliere ich doch mit und Rumpelstilzchen zum 2. Platz!
-
Meine Krimiautoren zu sortieren, wäre nicht sehr schwer. Das LW erinnert sich an fünf Bücher zwischen A und F - fünfmal Burdett, mehr nicht.
-
Den Sekt trinke ich mit, stoße auf den wunderbaren BüchereulenSWB an und freue mich schon auf das von Suzann ausgesuchte neue Thema.
Hier gibt es vier Regale voll mit Krimis. Burdett taucht nur zweimal auf, aber kennt jemand die Bücher von Boris Akunin? Fandorin ermittelt? Ich glaube, wir haben sie alle. Außerdem habe ich ganz oben auf dem Regal sehr eigenartige Dinge entdeckt. Diverse Ausgaben der Literaturzeitschrift Akzente aus den 60er und 70er Jahren. Und höchst interessante Werke von Zweitausendeins.
Herrlich, so ein verregneter Sonntag. -
Das LW hat mich beim Lügen ertappt. Es sind sechs Bücher von Burdett.
-
Das LW unterstützt mich beim Spiele-Marathon. Unterstützung kann ich gut gebrauchen.
-
Das LW und ich gratulieren den erfolgreichen Autorinnen und schickt mich in die Küche. Das LW hat Hunger - Zeit fürs Mittagessen, oder Fischlein?
-
Ich hätte auch gerne ein neues Regal für B. B wie Burow. :lach
-
Das LW gratuliert mir, dass ich nach ca. 2 Jahren wieder mehrere Male Auto gefahren bin. U.a. 1 1/2 Std. am Stück mit u.a. schwierigen Bedingungen. Und das tolle ist, es hat sich vom Stressfaktor in Spaßfaktor umgewandelt. Nie hätte ich mir vorstellen können, dass ich sagen werde, Auto fahren macht Spaß.
Das LW geht mit mir im Schreibwettbewerb-Thread vorbeischauen...