Ich danke vielmals!
Der Kampf ums LW ab 25.6.
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Das LW möchte den Abend hier ausklingen lassen. Wir verabschieden uns und wünschen allseits eine gute Nacht!
-
Das LW kommt zu mir und schaut mir beim stricken zu.
-
Das LW schreit mit mir Schlussspurt, damit der Wälzer noch diesen Monat beendet wird.
-
Das LW weiss das ich meine Urlaubsbücher schon eingepackt habe.
-
Das LW weiß, dass es auch auf dem heimischen Balkon schön ist. Gute Nacht!
-
Gute Nacht!
Das LW eult noch mit mir.
-
Das LW kommt zu mir, Zeit zum Übernachten.
-
Das LW und ich überlegen um welches Obst es sich wohl in 'Leo Berlin' handelt
-
Das LW schickt mich jetzt schlafen. Es empfiehlt mir Morgen in der Bibliothek weiter zu recherchieren.
Gute Nacht!
-
Das LW begrüßt mit mir den neuen Tag.
-
Guten Morgen!
-
Kein Tee heute für das LW? Nun, dann reiche ich mal Earl Grey rum.
Bettwäsche gewaschen
Mittagessen für den Nachwuchs gekocht
Dann werde ich mal das Fahrrad satteln und Zutaten für den Kuchen holen, den ich noch backen darf -
Backen darf? Was ist den das für ein Deutsch? Du stöhnst nicht über die Ausbeutung der dreifachbelasteten Mutter / Geliebten / Berufstätigen? Das LW meint dir fehlt gendertechnische Rotlichtbestrahlung.
-
Das LW freut sich mit mir übers gute Wetter!
-
Das LW schiebt einen frischen Minzetee in die Runde.
-
Das LW bereitet sich mit mir auf den Krimi-Treff heute abend vor - mal sehen, wie viele bei diesen Temperaturen kommen werden!
LG, Bella
-
Ich habs verbaselt und vergessen in die Bibi zu gehen. Naja, noch ist Zeit...
Das LW und ich gehen heute mit einer Freundin in den Park in die Wiese legen. Es wird geplaudert, jongliert und geeult Mal abgesehen davon, dass wir das Wetter genießen und Vöglein beobachten.
-
Wir gehen jetzt zum Sommerkonzert des großen Fischleins. Das LW kommt mit.
-
Das LW eilt gleich wieder auf den Balkon stricken. Herrlich! Und es soll besser werden!