Gelassenheit in der Hochsaison? Undenkbar.
Das LW wartet aufs große vingela Kind, welches heute wachen war. Sie ist ja nun ausgebildete Rettungsschwimmerin beim DLRG mit Juleikaschein, da ist das genau der richtige Ferienjob für sie.
Der Kampf ums LW ab 25.6.
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
LW freut sich über Grüße vom Millstätter See
-
über die hat das LW sich auch hier bei mir gefreut.
-
Geeewitter! Jawollll! Lass es krachen alter Mann mit dem Rauschebart! Das LW kommt zum Blitze kucken zu mir.
-
Das LW ist mit mir vorhin mit Leiter und Grillzange zum Altpapiercontainer gegangen um ein interessantes Zeugnis unseres Geschichte von 1936 herauszuholen: Die Deutsche Wehrmacht /Herausgegeben vom Cigaretten-Bilderdienst Dresden. Das Sammelalbum ist vollständg mit allen Sammelbildern.
-
Das LW war mit uns und netter Begleitung schön essen und freut sich mit mir das das Wetter gehalten hat und wir draussen sitzen konnten.
-
Das LW freut sich, dass kuschel einen schönen Abend hatt und klappert hier mit den Nadeln.
-
Der GöGa hat gerade den Sommerurlaub 2016 gebucht. Dann gehe ich jetzt schlafen und träume von unserer Insel. Nachti zusammen
-
Schlaf gut, kuschel! Das LW wartet hier auf den Tiger.
-
Es braucht nicht länger zu warten. Wochenende!
-
Gut ausgeschlafen grüßt das LW aus Thüringen.
-
Das LW wünscht mit mir einen wundervollen Sonntag und fragt sich, ob jetzt nach kds auch Beo verschwunden ist, und wir an regelmäßigen männlichen LW-Mitschreibern nur noch einen fast immer fröstelnden Tiger (warum zieht ihr nicht ins Ruhrgebiet oder in den Schwarzwald?*g*) und einen temperamentvollen schweizerischen Beau (die genaue Beschreibung bei seiner Straßenrandradfahreranfeuerei hab ich vergessen) verzeichnen können...
-
Wenn es sich vom Schreiben halbwegs zuverlässig leben ließe, hätte ich diesem garstigen Land schon längst den Rücken gekehrt und mich tropischen Gefilden zugewandt, weiß das LW.
-
Tiger, verlass uns nicht!
So garstig ist es doch gar nicht. Hat dich wer geärgert? Wem soll die Gesundheitsbeauftragte einen Katheter oder schlimmeres legenDas LW winkt mich durch zum Fahrrad. Ich muss gleich zum Nachtdienst.
-
Männliche Büchereulen sind ein rares Gut und sollten von den weiblichen Büchereulen entsprechend gut behandelt werden. Das LW kommt zum Abendessen zu mir. Es gibt Polenta und dazu Gurkensalat sowie Schinken und ein Ei. Mahlzeit.
-
Hat dich männliche Büchereule eine weibliche Büchereule schlecht behandelt?
Das LW weiß, dass mein Hilfsangebot an den Tiger nicht geschlechtsspezifisch war.
-
Das LW hofftn der Tiger bekommt bald eine warme Muetze gestrickt.
-
Das LW vermutet, dass die Aussicht auf einen Katheter (oder SCHLIMMERES!!!!!! :yikes) nicht dazu beiträgt, meine Meinung zu ändern.
-
Das LW hat mit mir schöne Stunden am Maschsee verbracht, noch vor dem großen Festtrubel.
-
Das LW eult noch ein wenig.