Kompressionsstrümpfe bis zum Bauch? Arme bella
Den Patienten sage ich immer zum Trost: Die machen einen schlanken Fuß.
Das LW lobt mich, weil ich schon so fleißig war. Ich muss nachher zum Spätdienst. Bis dahin scheint dann auch die Sonne.
Kompressionsstrümpfe bis zum Bauch? Arme bella
Den Patienten sage ich immer zum Trost: Die machen einen schlanken Fuß.
Das LW lobt mich, weil ich schon so fleißig war. Ich muss nachher zum Spätdienst. Bis dahin scheint dann auch die Sonne.
Das LW dankt für Euer Mitgefühl! Man lernt, damit zu leben... Während der heißesten Tage verbarrikadiere ich mich normalerweise im Haus, aber jetzt sind halt die ganzen Abschlussfeiern, da kann ich schlecht kneifen.
Jetzt hänge ich noch schnell die Wäsche auf und dann nehme ich das LW mit zum Einkaufen.
LG, Bella
Vielen Dank!
Das LW rät Bella sich einen sehr bequemen Sessel in den Keller zu stellen und daneben einen kleinen SuB
Das LW macht sich jetzt mit mir auf den Weg. In einer Stunde sollten wir es geschafft haben.
Bis bald!
Pferdchen, ich wünsche dir eine erfolgreiche Zeit!
Du bist auch in meinen Gedanken!
Das LW schickt mich zum Bäcker und dann mit dem Rad zum Spätdienst.
ZitatOriginal von vingela
Okay, 35 Grad sind schon ziemlich warm, aber hey, wir haben Sommer!!! Für dich , Bella ist es besonders schwer, das verstehe ich ich auch. Dennoch freue ich mich ,dass das Wetter endlich schöner wird. Ab morgen kann ich zum Strand! Ich hab bis Freitag frei, muss nur zwischendurch ein paar Wohnungen übergeben. Ich bin zufrieden und das LW ist es auch.
Das LW und ich stimmen vingela zu, wir haben sooo viel schlechtes und nasses, kaltes Wetter, da schwitze ich gerne ein paar Tage.
Ausserdem gefällt dem LW der Vorschlag vom Pferdchen.
Ich muss sagen, der Vorschlag mit dem Sessel im Keller hat was! Fehlt nur noch der gute Geist, der dann für mich die Außentermine wahrnimmt, und natürlich der passende Sessel...
Das LW stöbert schon mal in meinem RUB nach der passenden Lektüre.
LG, Bella
Müsste ich nicht Arbeiten, wäre mir Tigerwetter noch lieber. Aber über 30 Grad soll es erst ab Donnerstag werden. Sonne und lesen im Hofwiesenpark.
Bella, ich habe hier ein signiertes Buch für dich liegen. Aber bei uns klappt mit der Post gerade gar nichts. Soll ich es noch etwas hier parken? Nicht das es weg kommt. Das LW achtet hier drauf.
Kuschel,
da freu ich mich, vielen Dank fürs Mitnehmen! Du kannst das Buch gerne noch bis zum Ende des Poststreiks bei Dir lassen, gelesen habe ich es ja schon.
Das LW reicht gekühlte Wassermelone herum und freut sich mit mir, dass ich heute nur noch zum Wäsche abhängen und Garten gießen raus muss!
LG, Bella
Das LW verrät das es hier 29C im Schatten sind, aber nicht unangenehm schwül, es geht ein kleines Lüftchen.
Bella dann halte ich es bis nach dem Urlaub hier, vielleicht hat sich dann ja alles normalisiert.
Ist o.k., das LW wünscht schon mal gute Erholung!
LG, Bella
Dankeschön.
Ds LW verrät das Lesehest gut gelandet ist.
Das LW überlegt ob wir heute zum Sport f oder liebe besser morgen zum Zumba fahren.
Auf jeden Fall ist die Strandtasche für morgen schon mal gepackt, das LW guckt, ob ich auch nichts vergessen habe.
Vingela, halte ein Plätzchen für mich und dem LW morgen am Strand frei. Im Gedanken liege ich dann an der Nordsee. Leider nur im Gedanken.
Das LW überwacht mit mir den Schlaf der besten Ehefrau von allen.
Das LW wird noch etwas auf den Balkon gehen.
Das Wort kannst Du Dir gern schnappen, aber das echte LW sitzt bei auf der Terrasse!
LG, Bella
Jetzt schni schna schnapp ich mir aber das LW! Ich habe ein tolles Lockmittel: Schokolade.
Das LW verrät das Lesehest nicht online gehen kann. Aber das LW und ich werde esihr ausrichten.