Da versucht sich wohl eine Versicherung wegen groben Vorsatzes herauszureden, denkt das LW.
Der Kampf ums LW ab 25.6.
- kuschelhundchen
- Geschlossen
Die tiefgreifenden System-Arbeiten sind soweit abgeschlossen. Weitere Arbeiten können - wie bisher - am laufenden System erfolgen und werden bis auf weiteres zu keinen Einschränkungen im Forenbetrieb führen.
-
-
Gerne vingela, ich packe schnell die Tasche. Darf Herr Jerry mit?
-
Ich hüpfe auch noch schnell in vingelas Strandtasche Das LW bringt Verpflegung für uns mit.
-
Wenn Jack und Jerry mit sollen, gehen wir an den Hundestrand.
Verpflegung wäre gut, obwohl wir auch ein Fischbrötchen am Strand essen können, die sind dort sehr lecker. -
Zitat
Original von Lesebiene
Da versucht sich wohl eine Versicherung wegen groben Vorsatzes herauszureden, denkt das LW.
Ich bin da auch überrascht. Aber ich hab jetzt bis nächsten Freitag frei, sollen sich jetzt andere drum ärgern. Von unserer Seite ist alles getan. -
Das LW und ich wollen auch ein leckeres Fischbrötchen.
-
Das LW holt den Tiger ab und bringt ihn sicher an den Strand.
-
Ich nehme auch ein Fischbrötchen.
-
Das Pferdchen ist wieder da.
-
Eure Fischbrötchen dürft Ihr allein essen, hier gibt es gefüllte Paprikaschoten.
Viel Spaß am Strand, ich lese nach getaner Arbeit jetzt meinen Küstenkrimi fertig! Das LW will auch wissen, wer denn nun der Täter war, und kommt darum wieder zu mir.
LG, Bella
-
Zitat
Original von Lesebiene
Da versucht sich wohl eine Versicherung wegen groben Vorsatzes herauszureden, denkt das LW.Groben Vorsatz gibt es eigentlich nicht. Es gibt den Vorsatz und dann eben noch die grobe Fahrlässigkeit.
*Klugscheissmodus aus*
-
Das LW hat mit mir Zugfahrkarten gebucht.
-
Das LW beleitet mich mit einem Kaffee raus in den Garten zum stricken unter'm Sonnenschirm.
-
Das LW stellt fest, Kuschel macht mir alles nach.
-
Und das LW macht mir alles nach, kaum lege ich mich hin, schon liegt das LW neben mir
-
Das LW meint, jeder Sonnenstrahl muss genutzt werden.
-
Ich nehme das LW mit zum Mädelsabend.
LG, Bella
-
Viel Spaß, bella!
Was des einen Strandwetter, ist des anderen Qual...
Das LW weiß, dass ich heute nur 3 1/2 Stunden geschlafen habe. Es ist einfach zu heiß.
Hilft nix, ich muss trotzdem gleich zum Nachtdienst. -
Das LW fragt sich, ob Clare auf einem anderen Planeten lebt als ich (zu heiß? :gruebel) und wünscht ihr einen angenehmen Dienst.
-
Das LW weiss das Herr Jerry heute im Teich baden war.