Das LW hofft mit mir auf Wetterbesserung. Es fühlt sich gerade wie Herbst an.
Der Kampf ums LW ab 25.6.
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Ab Wochenende soll es wieder besser werden. Das LW liegt hier unter der Kuscheldecke,
-
Danke wieder fürs Daumendrücken Es hat alles gut geklappt, nun muss ich mich nur noch erholen. Das LW schubst mich wieder ins Bett. Gute Nacht!
-
Kuckuck Pferdchen, schlaf gut und fahrt morgen schön vorsichtg.
-
Schlaf gut liebes Pferdchen - erhole Dich gut.
-
Hamburg in den Sommerferien ist nicht nur ein kaltes, sondern auch ödes Pflaster. Das LW hat mich aufgrund mangelnden Geschäfts zum frühen Feierabend überredet.
-
Das LW begleitet mich zur Doppelschicht.
-
Guten Morgen,
ich habe heute viel zu tun und muss schon gleich los. Das LW beklagt noch einige Wolken und arge Kälte - aber die Aussichten sind deutlich besser.
Habt einen schönen Freitag. -
Guten Morgen,
auch wenn es heute schöner vom Wetter her wird, gehören Tee & Kaffee zum Morgenangebot. Das LW stellt Tassen bereit.
-
Guten Morgen! Gut geschlafen, gut gefrühstückt und jetzt darf das LW mit mir eulen.
-
Guten Morgen, gut geschlafen, gut gelesen. Gefrühstückt wird später.
-
Gut gefrühstückt habe ich auch. Das LW schickt mich :buegeln, damit ich hoffentlich wenigstens heute nachmittag ein bisschen Lesezeit rausschinden kann.
LG, Bella
-
Das Lw schreibt mir eine Einkaufsliste.
-
LW hüpft mit mir unter die Dusche. Heute Abend müssen wir präsentabel ausschauen...
-
Das LW leistet mir bei einem verspäteten Mittagessen Gesellschaft!
LG, Bella
-
Die Arbeit ruft, und ihre Stimme klingt unsympathisch, findet das LW.
-
Das LW scheucht mich zurück an die Hausarbeit.
LG, Bella
-
Hier schweigt die Arbeit.
-
Ich kann nur bestätigen, dass die Arbeit eine unangenehm schrille Stimme hat. Außerdem muss ich feststellen, dass ich heute ein wenig schusselig bin. Zu einem Besuch im Krankenhaus ohne Lesestoff aufzubrechen ist grob leichtsinnig. Musste ich doch über eine Stunde auf die Rückkehr der wegen Untersuchung abwesenden Patientin warten. Und NIX zu lesen dabei. Zu dumm, meint das LW.
-
Das LW hat mit mir Kirchenbänke mit Blumen für die Hochzeit dekoriert und freut sich auf den morgigen Tag.