Das LW hat mich sehr gut auf der langen Fahrt unterhalten. Nun machen wir einen kleinen Spaziergang, um uns die Beinchen zu vertreten
Der Kampf ums LW ab 25.6.
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Von Raubtier zu Raubtier: Alles Gute zum Geburtstag! Wärst Du Online würd ich Dir heut sogar das letzte Wort lassen. Dem Pferdchen hingegen nehme ich es weg ...
-
Kuschel, hetz mal Herrn Jerry auf die freche Ente
Das LW macht sich mit mir fertig um gaaanz früh ins Bett zu gehen. Wir sind platt.
-
-
Ich schnappe mir das LW!
-
Denkste Puppe.
-
Das LW kommt zu mir und begleitet mich ins Bett. Es war heute den ganzen Tag mit mir auf dem Flohmarkt.
-
Nach dem es vingela ins Bett begleitet hat schnappe ich mir das LW!
-
Das LW kommt zu mir, wir stricken noch etwas.
-
Strickpause! LW überbringt noch einen letzten Geburtstagsglückwunsch an den Tiger. Auf dein Wohl!
-
Suzann, weisst du das das Pferdchen ab morgen bei dir in der Nähe ist?
-
Das LW kommt zu mir und tröstet mich mitten in der Nacht wach ist nicht so mein Ding.
-
Guten Morgen! Neue Woche, neues Glück...
-
Neues Glück. und neue,mehr Arbeit.
-
Das LW kommt mit zum Frühstück. Hoffentlich ist im KH schon ein Bett frei, wenn wir da ankommen, das kann ich heute gut gebrauchen
-
Pferdchen,
ich wünsch Dir alles Gute für die nächste Zeit!Das LW stellt Kaffee und Tee in die Mitte und wartet dann mit mir auf unsere Nordic-Walking-Verabredung. Heute ist vermutlich der letzte halbwegs angenehme Morgen für diese Woche... Ich habe definitiv kein Tigerblut in mir.
LG, Bella
-
Zitat
Original von Lesehest
Das LW kommt mit zum Frühstück. Hoffentlich ist im KH schon ein Bett frei, wenn wir da ankommen, das kann ich heute gut gebrauchen@ Lesehest: Wenn ich gewusst hätte, dass es Dir so schlecht geht, wäre mein Scherz in der Terminecke unterblieben. Rausnehmen mag ich ihn jetzt aber auch wieder nicht.
ich wünsche Dir alles Gute!ZitatOriginal von belladonna
Heute ist vermutlich der letzte halbwegs angenehme Morgen für diese Woche... Ich habe definitiv kein Tigerblut in mir.
LG, Bella
Mir wird allein beim Anhören des Wetterberichtes schon fast schlecht.
Ich vertrage das leider auch nicht gut.
Euch allen einen wunderschönen Tag, bin jetzt ebenfalls zu gesundheitlichen Terminen unterwegs:wave -
@ maikaefer:
Vielleicht sollte ich mir für diese Woche ein Buch aus meinem SUB holen, das im tiefsten Winter spielt, damit ich mich wenigstens mental ein bisschen abkühlen kann!
Aber ganz im Ernst, Sommerfeste bei 35°C sind kein Spaß, wenn man vom Bauchnabel abwärts in Kompressionsbestrumpfung steckt, und drücken kann ich mich da leider auch nicht...Das LW füllt schon mal die Wasservorräte auf.
LG, Bella
-
Okay, 35 Grad sind schon ziemlich warm, aber hey, wir haben Sommer!!! Für dich , Bella ist es besonders schwer, das verstehe ich ich auch. Dennoch freue ich mich ,dass das Wetter endlich schöner wird. Ab morgen kann ich zum Strand! Ich hab bis Freitag frei, muss nur zwischendurch ein paar Wohnungen übergeben. Ich bin zufrieden und das LW ist es auch.
-
Pferdchen, ich denk an dich. Fühl dich gedrückt.