Pennen ist nur was für Penner, meint das LW und schaut bestürzt aus dem Fenster. Draußen stürmt und gewittert es wie verrückt - ich bin gerade noch trocken nach Hause gekommen.
Der Kampf ums LW ab 25.6.
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Hier hat es sich ausgepennt. Die Gewitter waren nur mäßig, dafür der Regen reichlich. Das LW kocht mit mir erstmal einen guten Kaffee für alle Frühaufsteher.
-
Aber Logo Lesehest - Daumen gedrückt! Auch für Kuschelhundchen selbstverständlich!
-
Ich habe gerade die leichteren Blumenpötte eingesammelt und vor dem Wind geschützt. Das LW bleibt auch lieber drinnen.
-
Hier scheint die Sonne und es ist schwül, ordentliche Windböen sind auch hier, doch ich lasse alles so draußen stehen. Das LW war einkaufen und hilft mir jetzt beim Hausfrauensport.
-
Hier hat der Sturm heute vormittag einen Riesenbaum umgelegt! Das LW kommt zu mir, Mittagessen und anschließend Schlaf nachholen.
LG, Bella
-
Zitat
Original von Lesehest
Am Montag wechsel ich vom Krankenhaus ins Hotel und dann geht es am Dienstag und Donnerstag rund. Ab 12h könnte ich dann bitte jeweils gedrückte Daumen gebrauchen. Meine Venen werden zickigWird gemacht liebes Pferdchen.
Ansonsten melde ich mich aus dem Urlaub zurück und habe heute sofort ein Wollmaustreffen.
-
Die erste Sturmfront ist durchgezogen mit heftigem Regen. Einen riesigen Blumentopf aus Ton nebst Inhalt hat es umgehauen.
Sonst ist nix passiert. Auch das LW ist noch heile. -
-
Schwups, hat es der Wind wieder zu mir getragen.
-
zizz, in der Theorie gar nicht möglich. Der Wind weht von West nach Ost. Nicht von Süd nach Nord. Ich fange das LW auf und verwahre es sicher bei mir, nachdem es einmal um die Welt geflogen ist.
Hier wird es immer dunkler. Was für ein windiger Tag heute...
Ich lenke mich jetzt ab mit stricken und Hörbuch hören.
-
Dem LW ist alles möglich
Das LW nascht vom frischgekochten Schokopudding. -
Das LW kümmert sich um meine Rückenschmerzen.
-
Bin ich froh, dass ich hier ordentlich zusammengeräumt habe. Die Böen wüten fürchterlich und so einen Regen habe ich schon lange nicht erlebt.
Das LW ist froh, dass es im Trockenen sitzt.Für beos Rückenschmerzen braucht es wohl eher einen zupackenden Physiotherapeuten.
-
Ich hoffe, dass der Sturm bis LE noch was braucht. Ich muss noch was einkaufen und das LW nehm ich mit.
-
Wir haben es heute mittag gerade noch so geschafft draußen zuende zu grillen und auch noch zu sitzen, bevor es auch hier kurzzeitig sehr nass wurde. Meine Kübel sind jetzt auch schon einige Male umgestürzt und ich habe sie immer wieder aufgestellt und etwas mehr unter die Überdachung gezogen. Hier sind es bisher kurze heftige Schauer und sich im Sturm wiegende Bäume.
@ Lesehest, klar die Daumen werden grdrückt! Alles Gute für Dich weiterhin.
-
Der Sturm hat unseren Dachrolladen endgültig ruiniert. Ich warte ja eh schon seit 14 Tagen darauf, dass endlich jemand kommt und die abgerissene Strippe repariert, aber jetzt ist der Rolladen durch den Wind auch noch aus der Führung gedrückt wurden und es gab keine andere Lösung mehr, als die Lamellen erstmal auszubauen. Dinge, die die Welt nicht braucht...
Das LW meint, zur Ablenkung gucken wir nachher den Krimi im ZDF!
LG, Bella
-
Unheimlicher Wind und bestimmt 10 Regentropfen. Die Sonne und das LW lieben Thüringen.
-
Es tobt noch immer. Einiges ist umhergeflogen, kaputt ist bisher nichts. Unglaubliche Regenmengen sind da vom Himmel gekommen.
Den Garten muss ich die nächsten Tage nicht gießen. Das LW sucht mit mir ein schönes Buch aus. -
Das LW hat mit mir gesungen, immer das selbe Lied, damit wir es nächsten Sonntag bei der Hochzeit als Überraschung für das Brautpaar auch gut hinbekommen.