Literarisch hat es mich in die Berge im Piemont verschlagen und das LW ist eingeladen mitzulesen.
Der Kampf ums LW ab 25.6.
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Das LW berät mich in, was ich anziehen soll. Für mein angedachtes Kleid ist es heute zu kalt.
-
Das LW rät eine Jacke über das Kleid.
Gestern war es mal so schön. Die Sonne möchte wohl gerne aber die Regenwolken sind zu dick heute. -
Jetzt regnet das schon wieder. LW hat langsam das Näschen gestrichen voll.
-
Hier hat es heute nur ganz kurz geregnet, wie gut, das grosse vingela Kind ist doch auf ihrem ersten Holi-Festival.
Das LW hätte es aber gerne wärmer, sehr viel wärmer. -
Hier hat es heute nicht wie aus Gießkannen geregnet, sondern wie aus Eimern. Und geknallt hat es auch. Jetzt ist es wieder sehr angenehm da draußen. Und das wird wahrscheinlich auch die nächste Zeit so bleiben.
Das LW eult mit mir.
-
Das LW fragt, was ist ein Holi-Festival?
-
Das LW pflegt meinen Sonnenbrand.
-
Das LW reicht beo Aloe Vera Gel und kuschelt sich bei mir ins Bettchen. Gute Nacht!
-
Das LW erklärt mir es ist viel zu früh zum Aufstehen.
-
Das LW fragt sich, wo Beo war um gestern einen Sonnenbrand zu bekommen
Ich werde den Sonntag gut eingecremt auf den Balkon verbringen. Heute ist sie hier.
-
Wen hast du zu Besuch? Das LW jedenfalls ist mit mir am Atlantik.
-
Das LW macht den Geburtstagstisch für den Tiger fertig
Und für später
Nun schauen wir mal, wieviel Wohnung in einen Smart passen
-
:korkenHerzlichen Glückwunsch auch von mir.
Ich wünsche Dir, dass Du stehts einen vollen hast, aber nie hineinkommst, obwohl es einst in der Werbung so behauptet wurde. Ach, wir sind ja hier nicht im Rätselthread den Tank meine ich natürlich
-
-
Das LW schaut, ob ich alles zusammengepackt habe, damit wir zu den Eltern fahren können, um auch mit ihnen nachträglich Geburtstag zu feiern.
Und ich gratuliere natürlich meinem "Bruder der Nacht" zum Geburtstag!
-
Sonne, stricken, lesen.
Das LW ist amused. -
Das LW kommt zum Mittagsschlaf zu mir.
-
Das LW ist hellwach.
-
Auch von mir ein herzliches an den Tiger!
Das LW war lange nicht hier und kommt deshalb zu mir.
LG, Bella