Zügeltag! Meine Schwester zieht um ... und ich helfe beim Umzug. Möbel von der einen Wohnung in die andere verfrachten. Möbel auseinander schrauben und wieder zusammensetzen. Das Frollein Schwester sucht sich einen Tag aus an dem es 35 - 37 Grad heiss werden soll... Um 8 Uhr gehts los mit der Schinderei ...
Der Kampf ums LW ab 25.6.
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Auf geht's zur Doppelschicht und das LW nehme ich mit!
-
Macht doch, was ihr wollt, ich gehe jetzt schlafen.
-
Das LW weiß, dass ich gestern Nacht auch klitschnass zu Hause ankam. Plötzliches Unwetter mit Hagel hat unsere Party beendet.
-
Diese kleine schmächtige Ente als Umzugshelfer? Das LW eilt natürlich zur Hilfe
Aber erst lesen wir die Australerin zu Ende.
-
Diese Mal kein Regen für die Oberpfalz, vermeldet das LW. Hoffentlich hält es auch tagsüber. Lesehest und Suzann wollen auf die Burg!
-
Das LW kommt mit zu mir, Vorbereitung auf den Belagerungszustand.
-
Belagerung? Wer belagert Beo? Das LW jedenfalls nicht.
-
Das LW hat mit mir die samstägliche Einkaufstour absolviert und beäugt jetzt misstrauisch den Himmel. Wir wollen nachher grillen, aber im Moment ziehen hier noch dunkle Wolken rum.
LG, Bella
-
Das LW lenkt mich von der Arbeit ab und bucht lieber Zugtickets mit mir.
-
Das LW meint die Polizei hat Rechte wie Linke zweihundert Meter nach rechts versetzt. Darum herrscht hier Ruhe.
-
Hier herrscht auch Ruhe - es ist schön draußen, nicht zu heiß.
-
Das LW kommt zu mir nach Magdeburg.
-
Das LW mag die Burg aber es bleibt hier.
-
Nix da, es kommt mit mir zur Generalprobe.
-
Generalprobe ? Frau General Regenfisch auf Probe?
Beamtin z.A., Beamtin auf Lebenszeit und jetzt General auf Probe? -
Man zieht nicht im Juli um! Ich bin fix und foxy und feddich mit der Welt. Ich will nur noch nix tun und ausruhen. Das LW kann mir eine Ganzkörpermassage geben.
-
Das LW hat mit mir den ganzen Nachmittag verschlafen - irgendwie war das wohl mal nötig. Jetzt machen wir uns auf die Suche nach was Essbarem.
LG, Bella
-
Das LW sucht was Brauches für heute Abend im Fernseher.
Selbiger wird wohl mit Lesen ende.Das LW bedauert sapperlot.
-
Das LW ist mit mir heute durch die Luft nach Hause geschwommen