Das LW vernascht hier eine Handvoll Himbeeren.
Der Kampf ums LW ab 25.6.
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Das LW fragt sich mit mir, wieso ich meine ganzen schönen Anziehsachen immer nur dann im Schrank finde, wenn ich ganz lange wegfahren muss.
Wieso sind die ansonsten wohl unsichbar? -
Weil dann immer der olle Kram oben liegt.
-
Könnte sein, meint auch das LW
Aber ich habe auch gaaaaannnzzz viel Platz um Sachen hinzuhängen......und ich bilde mir ein, dass ich da dann öfter mal alle Kleiderbügel hin und her schiebe......Wo verstecken sich die netten Sachen denn dann?? -
Da wo sich meine auch verstecken. Ich habe auch keine Ahnung.
-
Freu Dich auf das Packen vorm Urlaub. Du wirst ganz tolle Sachen im Schrank finden, meint das LW
-
Ich packe jetzt erst mal die Tasche für morgen meint das LW -
Das LW hängt mir einen Zettel an die Tür, damit ich morgen nichts vergesse mit zum ET zu nehmen.
-
Ich verrate dem LW, dass ich es mir fest vorgenommen habe 'irgendwann' auch zum ET zu gehen. Wenn es von der Organisation und finanziell klappt. Ich würde mich riesig freuen die Eulen persönlich kennen zu lernen.
-
Das LW hält das für eine gute Idee.
-
Sogar für eine sehr gute Idee
-
Ich ziehe mich mal mit dem LW zurück, sonst bin ich gleich nicht fit.
-
Dann behaupte ich einfach mal, dass das LW heute bei mir übernachtet - der Tiger wird heute ja wohl nicht auf die Jagd gehen
-
Das LW begrüßt mit mir den frühen Morgen.
-
Vom Regen geweckt :-(- guten Morgen!
-
Den hat das LW bei mir auch gehört nun ist es aber wieder trocken und das Auto kann weiter lüften
-
Das LW hofft, dass alle ihre Anziehsachen gefunden haben. Obwohl des Kaisers neue Kleider mancheiner sicherlich auch gut stehen würde.
-
Neue Kleider sind das eine, neue Bücher das andere. Das LW sucht mir ein neues Buch aus meinem SuB aus.
-
Mein Kaisergewand werde ich im KH wohl nur bei Wärmebehandlungen und unter der Dusche 'tragen'
Edit erzählt noch schnell, dass das LW immer weitere Sachen findet, die irgendwie noch mit verstaut werden wollen
-
Vergiß die Stricktiere nicht.
Edit fügt an - Essen wird heute aufgeforstet. Aber nicht, dass Dieter vor lauter Bäume nicht zu sehen ist.