Das LW weist darauf hin, das Entführung nur gegen den Willen der Entführten strafbar ist.
Der Kampf ums LW ab 25.6.
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Gute Nacht! Das LW wartet hier auf den Tiger.
-
Das LW sagt mir auch, dass ich eigentlich schlafen gehen müsste...
-
Nach dem ich mich in diesem Fred durchgelesen habe (und es immer wieder schön finde, wie erheiternd das hier doch ist), leistet mir das LW Gesellschaft beim Teetrinken bevor der Tiger hier reinschleicht...
-
Das kann bekanntlich schneller geschehen, als erwartet, weiß das LW.
-
:respektDann nehm ich mir das LW halt wieder. Mein Tee ist noch nicht gedrunken...
-
Auch gut, das LW ist gern unterwegs.
-
Gute Nacht, harimau!
-
Dir auch. Schlaf gut.
-
Das LW begrüßt mit mir den neuen Tag.
-
Für mich ist es - gefühlt - noch der alte Tag. Das LW hilft mir, nach einer bewusst gewählten längeren Pause wieder ins Schreiben hineinzufinden.
-
Dann soll das LW noch bi dir bleiben.
Guten Morgen! -
Ach was, bei dir fühlt es sich doch auch so wohl.
-
Ich nehme das LW mit zur Arbeit.
-
Widerspruch. Erst bekommt es bei mir ein Müsli zur Stärkung.
-
Auch Genies irren.
Sonst wüsstet Ihr: Es ist bei mir! -
Gewesen, liebe Frau Maikäfer, gewesen. Jetzt ist Juli, nichts mit Maikäfer, das LW kommt da lieber ins Käferfreie Sachsen zu mir.
-
Jetzt ist das LW im von diversen Käfern bewohnten NRW. Wo es einen feinen, sanften, warmen Sprühregen gibt.
-
Das LW ist vor der Feuchtigkeit von Oben geflüchtet und war mit mir und einem lieben Freund im Café. Schön war's!
Schnell Mittag essen und dann ab in die Stadt zu diversen Erledigungen.
Noch 2 Tage, und dann kann ich erstmal für 2 Wochen nicht mehr zum Dienst gerufen werden -
Ach wenn es nur Sprühregen wäre, das LW fragt sich warum ich heute morgen optimistisch die Sportsachen ins Auto getan habe. Das sieht mir für mich nicht nach Sport im Wald aus.