Sehr vorbildlich, vingela!
Ich schnappe mir eine Tasse von bellas Tee und versuche mal vom Krankenlager aufzustehen. Muss ja wieder, meint das LW.
Sehr vorbildlich, vingela!
Ich schnappe mir eine Tasse von bellas Tee und versuche mal vom Krankenlager aufzustehen. Muss ja wieder, meint das LW.
Oh, Clare, wie geht es Dir?? Kann Dir das LW irgendetwas vorbeibringen?
Vielleicht eine neue Nase? Gleich mit neuen Nebenhöhlen?
Das LW passt auf, dass ich auf dem Weg in die Stadt nicht umfalle. Ich muss Geld holen, und der Angetraute hat morgen Geburtstag. Es fehlen noch ein paar Kleinigkeiten.
Das LW wünscht gedeckten Tisch und gedecktes Konto.
Das LW und ich wünschen gute Besserung an Clare und verteilt mal wieder an Clare. Pass auf dich auf.
Es kommt gleich mit mir zur Ergo und Wassergym.
Zu viel Terminstress, meint das LW, legt sich bei mir auf der Terrasse in den Liegestuhl und lässt sich Mittagessen servieren!
LG, Bella
ZitatOriginal von kuschelhundchen
Das LW und ich wünschen gute Besserung an Clare und verteilt mal wieder an Clare. Pass auf dich auf.
Das ich mal so.
Nach dem das LW gesättigt wurde, eult es ein bisschen im Eulennest herum...
Es kommt wie heute Morgen angedroht mit zur Ergo und Wassergym.
Ich frage mich erneut, was Frau Kuschel mit der Nuttenversicherung zu tun hat. Das LW jedenfalls will da nicht hin.
Beo hat das LW und mich natürlich auch neugierig gemacht. Wir werden Frau Kuschel später mal fragen, was ein Ergo-Therapeut wirklich macht
Ergotherapeuten hat sie nicht erwähnt. Nur Ergo und das ist eine Versicherung, die nicht etwa einen zweifelhaften Ruf hat, sondern einen eindeutigen. Das LW meint ergo bibamus
Was lange geplant wurde endlich Wirklichkeit. Aus meinem Büro wurde heute Nachmittag ein Büro / Gästezimmer. Das letzte Wort könnte also bei mir übernachten ...
Heuts Wunschkonzert? Also ich wünsche mir ganz einfach Sommer...
Huhu, biene, der ist hier! Das LW kommt mit auf den Balkon und startet ins Wochenende.
Das LW kommt zu mir, wir machen heute einen gemütlichen Vorleseabend.
LG, Bella
Ja, heute ist mal ein schöner Tag. Null Hausarbeit , sondern auf dem Balkon sitzend, gelesen und einen Drachenschwanz begonnen.
Das LW holt sich hier ein Walnuss Eis ab und beginnt dann auch einen Drachenschwanz.
LW hört mit mir Wirtzmusik und sucht nach Konzertkarten in der Nähe. Gar nicht so einfach. Regensburg ist ausverkauft
Das LW war mit mir arbeiten. Heute war's ruhig, ab morgen sieht das dann schon ganz anders aus.das LW wartet gespannt auf das was kommen mag.
Das LW hat jetzt Soko Leipzig geschaut und reist jetzt nach Canada und scaaut, was Deutschlands Frauen schaffen.