Dem LW genügt ein leckerer Salat.
Ich habe heute auf der Couch abwechseln gestrickt und gelesen.
Dem LW genügt ein leckerer Salat.
Ich habe heute auf der Couch abwechseln gestrickt und gelesen.
Ich hole das LW hier ab, damit es nicht so allein ist...
Das LW geht mit mir ins Bett.
Das LW kann nicht schlafen und kommt zu mir in beste Gesellschaft.
Edit: vingela, hat das LW dich jetzt dabei geweckt?
Wochenend' und Sonnenschein, summt das LW.
Guten Morgen! Das LW flüchtet vor dem singenden Tiger zu mir.
Das LW schmeißt mich aus dem Bett. Nach gestern 1.136 km in 11:06 reine Fahrzeit bei der Schwiemu angekommen. Jetzt sind es heute Abend noch 700 km quer durch D.
Das LW schmeißt mich aus dem Bett. Nach gestern 1.136 km in 11:06 reine Fahrzeit bei der Schwiemu angekommen. Jetzt sind es heute Abend noch 700 km quer durch D.
Nachdem das LW beo gleich doppelt aus dem Bett schmeißen musste (damit er auch wirklich wach wird??? :gruebel), kommt es völlig ermattet und durchgeschwitzt zu mir und lässt sich mit Croissants und Erdbeeren zum Frühstück wieder aufpäppeln.
In einer halben Stunde fahren oben an der Straße auch die ersten Eisenmänner vorbei - das LW überlegt, ob es einen Blick riskieren soll.
LG, Bella
Ein Eisenmann wäre heute auch willkommen.
Einen schönen Erdbeerbecher...
Ich bin nach einer anstrengenden Woche auch wieder daheim und muss erstmal ein bisschen Klarschiff machen und zu mir kommen.
Das LW meint, ich soll es nicht übertreiben und mich erstmal ausruhen.
Hier regnet es und es grummelt deutlich.
Gestern hat das LW heiraten unter erschwerten Bedingungen erlebt. Das Fest fand kein Ende, weil nach der lähmenden Hitze des Tages jeder die angenehme Kühle der Nacht genoss...
Das LW schwitzt
Deshalb teilt sich das LW mit mir einen Eiskaffee
Ob Frau kuschel gut angekommen ist?
Edit kann berichten, dass dies der Fall ist
Die Jüngste ist wieder da und nur am Meckern. Manchmal denke, man könnte ihr auch eine Fahrt zu EuroDisney spendieren und sie würde noch was zu meckern finden...
Das LW rät mir, viel zu trinken und cool zu bleiben...
LG, Bella
LW überlegt, zum dritten Mal an diesem Tag kalt duschen zu gehen. Meine armen Hasis. Habe schon ein großes nassen Handtuch über den Stall gelegt, dass sie ein wenig Verdunstungskälte abbekommen. Hat sonst noch jemand Ideen?
Damit das Hasi-Leiden ein Ende hat meint das LW Kochtopf ...
:bruell"Bööser sapperlot". schimpft das LW
Das LW hat für Suzann Tipps gesucht, wie ihre Hasis die Sommerhitze besser überstehen. Schau mal hier
Donaldduck hat ihren Kaninchen bei großer Sommerhitze immer kühle Fliesen in den Stall gelegt, auf die sie sich legen konnten. Außerdem haben meine Kaninchen im Sommer auch gern in kühlem Sand gelegen.
Das LW reißt alle meine Fenster weit auf. Es weht eine frische Brise, Die soll genutzt werden.
Hier ist es inzwischen angenehm. Gegen 3 kamen mal ein paar Wolken aber jetzt lacht der Himmel wieder.