Hexenlust 2 - Sharon York

• Taschenbuch: 192 Seiten
    Verlag: blue panther books; Auflage: 1., verb. Aufl. (31. Januar 2013)

Klappentext:
    Teil 2: Die Hexen beschützen die Menschheit vor Vampiren, Dämonen & Magiern.
    Der Kampf gegen den Teufel geht weiter, doch Maddox stellt sich plötzlich gegen Isabelle und auch gegen die Hexen ...
    Isabelle will sich an ihm rächen und treibt es wild mit sämtlichen Männern und Dämonen ...

Meine Meinung:
    Endlich! Isabelle und Maddox, ein Sohn des Teufels haben zusammengefunden, und ihrem Glück könnte nichts im Wege stehen, bis er plötzlich kurz vor dem heißersehnten Urlaub mit ihr Schluss macht. Isabelle versteht die Welt nicht mehr. Wären da nicht ihre Freundinnen Ira und Bianca, die sie kurz entschlossen doch noch ans Meer begleiten. Zusammen mischen sie Mexiko auf und erleben so manches erotisches Abenteuer.
    Doch auch hier scheinen sich finstere Schatten zu erheben. Kann Isabelle Maddox vertrauen? Wird sich eine zweite Hölle auf Erden öffnen, oder können das die sinnlichen Hexenladies verhindern?

Ich bin schwer begeistert vom zweiten Band rund um die frivole Hexe Isabelle Ashcroft, die immer wieder für Überraschungen gut ist.
    Wie auch schon im Vorgänger kommen explizite und wohldosierte erotische Szenen nicht zu kurz. Man trifft alte Bekannte wieder, es gibt Momente zum Schmunzeln und am Ende einen tollen Showdown.

Eine perfekte Symbiose von Fantasy und Erotik. Mrs. York, bitte mehr davon! Ich freue mich auf den dritten Teil.

Diese Hexe ist so heiß, dass man sich beim Umblättern der Seiten die Finger verbrennt. Isabelle rocks!

10 Punkte.