und dies hier....allesamt eklig und grausam...
Große Aktion: Toller Krimi/Thriller gesucht!!!
-
-
...ich suche im Moment auch einen neuen tollen Krimi / Thriller...als ich vorhin in der Stadt war, hab ich diesen hier von Dean Koontz gesehen. Und da ich schon immer mal was von ihm lesen wollte... :grin...kann mir den jemand empfehlen?
-
über Dean Koontz weiß ich nichts aber ich habe trotzdem noch zwei Tips...
-
und 2.
-
So, jetzt bin ich wieder arm. Habe auch noch Matthew Delaneys "Dämon" für meinen Papa zum Vatertag gekauft *heul*
-
und über was durfte Deine Mutter sich freuen?
-
Über "Formular" von Preston Child (oder wie der heißt) und "Der Vogelmann", das hatte ich aber schon geschrieben
-
Also meine Mutter liest gerade "Der Vogelmann" von Mo Hayder. Am Anfang meinte sie, es wäre schwierig reinzukommen, das war gestern. Jetzt ist heute und sie hat das Buch fast durch Sie sagt, es wäre "genial", total spannend und sie könnte es nicht aus der Hand legen *freu* Ein Glücksgriff also, danke für eure Hilfe!
Mal schauen was sie anschließend zu "Formula" sagt
-
Formula ist auch klasse - aber ganz anders als "Der Vogelmann"
Eine unbekanntere Thrillerautorin die mir persönlich eigentlich sehr gut gefällt ist übrigens Astrid Paprotta.
Der Schreibstil ist ein wenig eigenwillig und ich weiß, das nicht jeder ihre Bücher mag. Man muss sich wirklich erst einlesen - aber dann sind die Bücher unwahrscheinlich spannend, finde ich, allerdings auch ziemlich heftig und sehr realistisch.
Mimikry
Kurzbeschreibung:
Die Opfer lebten einsam mitten in der Metropole Frankfurt. Alle weisen sie die gleichen grausamen Verstümmelungen auf. Bei der Suche nach Motiven findet man heraus, daß die Opfer Schlange standen, um in einer beliebten Talkshow ihr Intimleben kundzutun. Die junge Kommissarin Ina Henkel versucht, sich gegen das Grauen, das ihr begegnet, abzuschirmen, doch die brutalen Morde lassen ihr keine Ruhe. Und je weiter sie sich an die Lösung des Falles herantastet, desto mehr gerät sie selbst, ohne es zu ahnen, in das Visier des Täters ... -
Verlinkt im Themen-Sammel-Thread