bin ja schon still
Die total inoffizielle Eule des Monats
-
-
Bigowl ist also watching you!!! AfMuAdEg
Marlowe, Schriftführer -
Ich möchte Doc melden
Im Kosenamenthread ist er grad arg unanständig geworden und hat was von Böcken geredet die irgendwen nehmen sollen...
-
Das war die da!! Die hat angefangen! *auf Idgie zeig*
Gruss,
Doc
-
Zitat
Original von Doc als Gast
@hurz
Mich darfst Du ja gerne beleidigen...ABER NICHT MEINE TWIN!! Das ist ja wohl das Hinterletzte! Frechheit!Gruss,
Doc, Ärmel hochkrempelnd
Ich bin ja nicht wirklich vom Fach. Aber ist eine Twin nicht der kleine Bruder von einer Zündschlapp???
*flücht*
*emigrier*
*angsthab* -
@hurz
Jetzt wird's lächerlich.Gruss,
Doc
-
...möchte ich tom als kandidaten für die eule des monats 09/06 vorschlagen - und zwar für das wunderbar herrlich-schnoddrige titelthema "Ratze pinkelt den Muslims ans Bein". so direkt auf den punkt gebracht hätte das nicht mal die bild hinbekommen, oder?
begeisterte grüße!
bo
-
Zitat
Original von bogart
...möchte ich tom als kandidaten für die eule des monats 09/06 vorschlagen - und zwar für das wunderbar herrlich-schnoddrige titelthema "Ratze pinkelt den Muslims ans Bein". so direkt auf den punkt gebracht hätte das nicht mal die bild hinbekommen, oder?begeisterte grüße!
bo
Klar, denn BILD hätte ja schreiben müssen: WIR PINKELN DEN MUSLIMS ANS BEIN!
Gruss,
Doc
-
so und wer wird oktober-eule?
-
Ich bin für den Monat by itself, oder hat jemand von euch dieses herrliche Wetter gemacht?
-
Zitat
Original von Sirius Black
Ich bin für den Monat by itself, oder hat jemand von euch dieses herrliche Wetter gemacht?