@GR
Also mir sind mindestens drei davon namentlich bekannt!
Aber ich schweige, wie ein Grab.
Gruss,
Doc, Es-Wahlleiter
@GR
Also mir sind mindestens drei davon namentlich bekannt!
Aber ich schweige, wie ein Grab.
Gruss,
Doc, Es-Wahlleiter
ZitatOriginal von geli73
Schon deshalb hat er den Titel nicht verdient! Eine Eule des Monats ist schließlich... äh, jedes meiner Argumente würde BJ als Kandidatin ausschließen...
äh...wie jetzt?
keusch, tugendsam, freundlich, belesen, intelligent, rücksichtsvoll, ehrlich, nett, lieb, handzahm, bescheiden, bedacht, sparsam ....
vereine ich doch alles in einer Person
@BJ
Bescheidenheit war da jetzt aber nicht dabei? Oder habe ich das übersehen?
Gruss,
Doc
doch doch
Na sowas, tatsächlich.
Gruss,
Doc, ganz geblendet von soviel Gutem
Bin für Hannah , weil sie so ne liebe ist und man mit ihr über alles reden kann
Ja, Hannah wäre eine gute Wahl. Die macht auch einen gesitteteren Eindruck, als die bescheidene BJ.
Gruss,
Doc
*sich beleidigt in die Threadecke verzieht*
macht doch was ihr wollt
wer ist eigentlich Hannah? Hm... sie ist mir zwar schon mal aufgefallen, aber reicht es für DIE Eule des Monats?
doppelt posten nutzt auch nichts geli, dich schlägt niemand vor
BJ: MIst, durchschaut!! Dabei schlage ich mir meine kostbaren Nächte um die Ohren, um die für die Eule des Monats erforderliche Anzahl an Buchvorstellungen zu posten
Oha... na da fällt mri doch dann direkt wer ein, der sein Pensum noch nicht voll hat
(bin ja schon still...*verkrümmelt sich wieder in die Threadecke und lutscht am Daumen*)
@ Geli ja das lohnt sich durchaus , Hannah is soooo ne liebe
@Doc wen meinst Du mit BJ? Etwa TL?
ZitatOriginal von leseratte007
@Doc wen meinst Du mit BJ? Etwa TL?
Ich mein schon BJ. Ich weiß nicht mal, was ein TL ist. Geht da ein Trend an mir vorbei?
Gruss,
Doc
Bevor ich mir jetzt den ganzen Thread durchlese, wurde ich hier übrigens auch schon mal erwähnt, habe ich das etwa verpasst?
Moment, hab ich was verpasst. Ihr wollt hier Tugendpreise verleihen. Wie langweilig.
ZitatOriginal von Idgie
Moment, hab ich was verpasst. Ihr wollt hier Tugendpreise verleihen. Wie langweilig.
Finde ich auch... IHR LUSCHEN
ZitatOriginal von Babyjane
Finde ich auch... IHR LUSCHEN
Sprich Dich nur aus...
Du landest postwendend wieder vor dem Ausschuss, jede Wette.
Gruss,
Doc
Da würde sie doch mal die Spinnweben rausfegen. Die wartenden Moralapostel setzen glaub ich seit Tagen welche an.