Die total inoffizielle Eule des Monats

• *hüstel* ähäm, könnte jemand für mich auch so einen Fanclub einrichten? Lässt sich das irgendwie arrangieren?

Welche Anforderungskriterien muss ich erfüllen? Reicht es aus, ein paar menschenverachtende Bemerkungen fallen zu lassen, oder muss man da schwerere Kaliber auffahren?

Und überhaupt? Hat schon jemand den bo bei einem Wickelkurs angemeldet. Mir scheint so, als hätte er es dringend nötig, soviel (Baby)scheiße er demnächst fabriziert. :lache

• Branka und Batcat

ich will schnell noch klarstellen dass ich den beitrag "ich wähl his weil er integer ist" nicht geschrieben habe.

da hat jemand meinen namen benutzt

trotzdem will ich euch sagen das ich mich nicht registrieren will weil ich nun den ewigen ruf der melissa habe, die dem his geholfen und zugesprochen hat

da ist man für einige herrschaften hier gleich unten durch egal was man schreibt

wie kann man es auch wagen für den his zu sein?

da ich nicht fertig gemacht werden will von babyjane und ihren busenfreunden so wie his fertiggemacht wird habe ich keine lust mich am forum aktiv zu beteiligen.

nun ziehe ich mich wieder als stille leserin zurück aber ich bin verdammt stolz darauf his zugesprochen zu haben denn das tun viele die ich kenne, trauen sich aber nicht, wegen des umgangs durch babyjane usw irgendwdas dazu zu schreiben.

Machts gut. Mitlesen werde ich trotzdem gespannt

Melissa

• @ melissa

Ist OK. Aber noch als kleiner Tip: Ein weiterer Grund, sich zu registrieren ist, daß dann kein Schindluder mit dem Namen getrieben werden kann. ;-)

Und: es gibt Schlimmeres, als mit dem Namen His in Verbindung gebracht zu werden. Ines z.B. hat sich auch "auf seine Seite" geschlagen. Na und? Deswegen mag ich sie nicht weniger.

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Meine Eule des Monats ist BJ!

Warum? Guckt Euch die Signatur an, sowas von eisern beim Nicht-Buchkaufen ist ja schon fast uneulenhaft. Aber dafür hat sie meine grenzenlose Bewunderung! :anbet

• Zitat

Original von geli73
    Meine Eule des Monats ist BJ!

Also ich weiß ja nicht...
    Als Eule des Monats sollte man doch ziemlich gefestigt sein. Wenn ich mir BJs Eskapaden der letzten Zeit so angucke (Saufen in Belgien, Vorladung vor den Ausschuß für Moral und Anstand, etc.), dann wage ich da mal leise Zweifel am untadeligen Lebenswandel anzumelden.
    Ganz anders, der bo! Seine vornehme Zurückhaltung in dieser Angelegenheit macht ihn für mich zu einem neuerlichen ernstzunehmenden Kandidaten. :-)

Gruss,

Doc

• Du bist ja nur neidisch, weil es Dein Mobbed nicht so weit schafft... :grin

• @hurz
    Mich darfst Du ja gerne beleidigen...ABER NICHT MEINE TWIN!! Das ist ja wohl das Hinterletzte! Frechheit!

Gruss,

Doc, Ärmel hochkrempelnd

• Zitat

Original von Doc Hollywood

...Ganz anders, der bo! Seine vornehme Zurückhaltung in dieser Angelegenheit macht ihn für mich zu einem neuerlichen ernstzunehmenden Kandidaten. :-)

ne ne, das hat andere gründe als vornehm zu sein: feind liest mit!

bo ;-)

• Oh Gott! bo ist also auch einer dieser Politiker, die sich gerne mit Kindern zeigen, um allen deutlich zu machen, was für gute Menschen sie doch sind. :-)

Ich hab mich soeben umentschieden: GastRedner ist meiner neuer Held des Monats...äh...Eule des Monats! Immerhin wagt er es trotz seiner ganzen Eulen-Groupies zu heiraten. :-)

Gruss,

Doc

• Zitat

Original von geli73
    Meine Eule des Monats ist BJ!

Warum? Guckt Euch die Signatur an, sowas von eisern beim Nicht-Buchkaufen ist ja schon fast uneulenhaft. Aber dafür hat sie meine grenzenlose Bewunderung! :anbet

OH JA
    und ich bin ja sowas von stolz auf mich... :-]

Allerdings hatte ich eben schwer zu kämpfen, mußte bei Amazon was nachschauen und bin irgendwie auf meinen Wunschzettel geraten...übelst :wow