Schittikack... was der Bär hier schreibt hat Hand und Fuß. bzw. Tatze und Pfote.
Die total inoffizielle Eule des Monats
-
-
Zitat
Original von Iris
Was macht 'n so 'n Bär beruflich? Brummen? Beeren sammeln? Honig schlecken? <:grin@Sterntaler>Brummen, Beeren sammeln und Honig schlecken (Anspielung?) kommen gut hin, in seiner Waldeinsamkeit Hochgeistiges produzieren, trifft's besser.
-
Na men Jung, es fledert die Katz'. 1:0 für Bärenhausen.
-
-
Ja, das sind die Abfallprodukte.
-
-Frauenbonus
-Unsterbliches Forenmitglied - Bonus
-Rattenbonus
-Signatur und Avatarbonus
-bin zwar keine Bärin aber ebenfalls knuddelig und kuschelig
-Treuebonus
-Kann-super-Kochen-Bonus
-"-Backen-Bonus
-unterstütze Salti bei seinem Besuch in die Pfalz-Bonus
-Kyara kann dank mir alkoholfreien Irish-Coffee trinken-Bonus
-kann gut singen-Bonus
-liebe Wein-Bonus (sehr wichtig als Pfälzerin)
-hab Dich schon geschlagen-Bonus
-und natürlich der Pfälzer-Bonusuvm.
-
Buchtip zur aktuellen Diskussion:
-
-
Wär doch gelacht, wenn ich das nicht schlagen würde...:
- siehe alle anderen Boni, die ich mir schon zugeordnet habe
- Signaturbonus geht ganz klar an mich (ein verkopfter Spruch macht sich immer gut)
- Klassikerleser-Bonus
- Jugendbonus (noch ganz jung ist)
- Bärentreuebonus (nichts hält länger als die Treue eines Bären)
- kann fast alles gut
- Waldeinsamkeitsbonus
- Asketenbonus
- 'Produzent hochgeistiger Ware'-Bonus
- 'kürzerer-Nick'-Bonus
- Gentleman-Bonus (ich lasse dich gewinnen, im Grunde bin ich aber der Sieger der Herzen :lache) -
leseratte007 : Ist, davon abgesehen, ein superlustiges Buch.
Der Autor mit dem handlichen Namen, aus dessen Feder u.a. das Drehbuch zu "E.T." stammte, hat mich schon mit seinem Roman "Mitternachtspost" bis an die Grenzen der Zwerchfellbelastbarkeit strapaziert ("Mitternachtspost" ist ein Magazin im Stil der "Naked Truth"- Postillen, "Dreibeiniges Alien hat meine Katze geschwängert" und dergleichen), und mit "Ein Bär will nach oben" legt er noch eins drauf. Der Bär Hal Jam will als Autor Karriere machen, und erstaunlicherweise scheinen sich die Leute wenig an seiner Erscheinung zu stören. Ganz im Gegenteil. Brillant geschrieben, schreiend komisch, unfaßbar. Und natürlich ein Muß für jeden, der ebenfalls sein Autorendebüt plant. (tl)
-
Hey, das könnte wirklich ein Buch für mich sein.
-
erstens geht der Signaturbonus an mich , weil nicht nur irgendein Spruch , sondern es steckt viel Arbeit dahinter , wo wir schon beim
-ich beherrsche das dafür nötige Programm - Bonus wären
außerdem gibt es niemanden treueren als leseratte007 , die auch noch nicht alt ist , außerdem je älter je klüger (da hätten wir wieder ein Bonus :-))
den ich kann fast alles -Bonus kann ich mir eigentlich auch geben
außerdem den immer-hilfsbereit-bin-Bonus
den ich bin eh unschlagbar-Bonus
den ich les die besseren Bücher-Bonus
uvvm.würde ja ne viel zu lange Liste geben , wenn ich das hier alles aufzähl...
ach noch was , den ich muss gar nicht Sieger der Herzen sein , solange ich Sieger des Herzens bin (und zwar eines ganz bestimmten) - Bonus
-
- Sartres Spruch ist aber besser
- außerdem ist es Sarte
- welche Bücher sollen Klassikern überlegen sein?
- wenn schon nichts über Bärentreue geht, dann wirst du nicht drüber kommen
- mein Sieger-der-Herzen-Bonus verteilt sich auf viele, *bestimmte* Herzen, die ich schon gebrochen habe :-], dh mit dem Sieger-der-Herzen-Bonus bin ich gleichzeitig Sieger-des-Herzens-Bonusträger:lache:P
-
-
*holt sich was zu knabbern und verfolgt gebannt das Duell der Kandidaten*
-
Zitat
mein Sieger-der-Herzen-Bonus verteilt sich auf viele, *bestimmte* Herzen, die ich schon gebrochen habe Freude , dh mit dem Sieger-der-Herzen-Bonus bin ich gleichzeitig Sieger-des-Herzens-Bonusträger
biste nich oder biste stolz drauf daste schon so viele Herzen gebrochen hast?
ich für meinen Teil hab noch keins gebrochen womit wieder ein Bonus fällig wäre außerdem brauch ich da gar nicht drüber zu diskutieren solange ich nämlich Sieger diesen Herzens bin brauch ich jeglichen Bonus gar nicht , das ist mir Bonus genugZitatSartres Spruch ist aber besser
stimmt nich
Zitatwelche Bücher sollen Klassikern überlegen sein?
Wie , das weißt Du nicht? Punkteabzug
Zitatwenn schon nichts über Bärentreue geht, dann wirst du nicht drüber kommen
Erstens sind Hunde treuer als Bären und zweitens hat es keinen Zweck sich zu sträuben denn es gibt nichts treueres als mich
ICH HABE FERTISCH!
-
-
ach ja und das
Zitatsolange ich nämlich Sieger diesen Herzens bin brauch ich jeglichen Bonus gar nicht , das ist mir Bonus genug
gilt auch für die Wahl zur inoffiziellen Eule...selbstverständlich würd ich mich geschmeichelt fühlen , muss aber nicht sein
-
-
will auch niemanden kaufen , wie gesagt *hochschieb*