ZitatAußerdem können wir Dich ja immer noch posthum ehren.
Ich bin aber jetzt gleich weg!
Für lange Zeit!
ZitatAußerdem können wir Dich ja immer noch posthum ehren.
Ich bin aber jetzt gleich weg!
Für lange Zeit!
wer ist bo schon wieder?
Zitat
Außerdem können wir Dich ja immer noch posthum ehren.
Dann hätte er sogar meine Stimme.
ZitatDann hätte er sogar meine Stimme.
Aha.
Für so eine Aussage humpelt selbst der schwer verletzte Demo an den Computer.
Wie kommst du jetzt auf "schwer verletzt"? Ein kleiner Katzer, nichts weiter. Bin ja gut versichert.
Von wegen bald weg!
His, das ist doch ein gaaaaaanz übler Wahlkampftrick. Außerdem ... alter Hut. Schon vor 30 Jahren haben die Rolling Stones Jahr für Jahr ihre allerletzte Tournee gemacht...
Ab jetzt bin ich aber weg!
Cu und machts gut.
Bis ich wieder nen Anschluss habe.
Can you hear me major Tom?
Nachdem Rabarazzo mit seinem daerhT-sträwkceuR einigen Eulen gräßliche und irreparabele migräneartige Kopfschmerzen besorgt hat, pladöyiere ich dafür ihn zu küren zum total offiziellen Kuckuck des Monats - was sage ich - des Jahres, aller Zeiten.
Oh du liebe Zeit, wenn der Rabaratz Kuckuck des Monats wird, müssen wir ihm den Schnabel zukleben, sonst kuckuckt er uns den Eulenwald zu.
Abgesehen davon, finde ich den daerht sträwkcür total genial.
therdrev znag nohcs - eigdI ßurG nebeil
Übrigens...
...Danke an alle Eulen, die sich so zahlreich an diesem Spaß beteiligt haben, der uns die letzten paar Tage immerhin ein paar höchst amüsante Postings beschert hat. Für mich war das Wahlbanner von bo DAS Highlight.
Wer weiß, was uns nach der Eule des Monats noch alles für tolle Wahlen erwarten, die keine Eule braucht? Beim Eulentreffen sollten wir mal über einen Miss-Eule-Wet-T-Schört-Contest nachdenken.
Gruss,
Doc
ZitatAlles anzeigenOriginal von Doc Hollywood
Übrigens...
...Danke an alle Eulen, die sich so zahlreich an diesem Spaß beteiligt haben, der uns die letzten paar Tage immerhin ein paar höchst amüsante Postings beschert hat. Für mich war das Wahlbanner von bo DAS Highlight.
Wer weiß, was uns nach der Eule des Monats noch alles für tolle Wahlen erwarten, die keine Eule braucht? Beim Eulentreffen sollten wir mal über einen Miss-Eule-Wet-T-Schört-Contest nachdenken.
Gruss,
Doc
Tolle Idee aber wie wäre es mit einem Mr-Eulen-Waschbrettbauch-Contest? Würde mir besser gefallen.
ZitatOriginal von Doc Hollywood
Huhu Doc,
mit dem Wahlbanner hat Bo sich echt einen Riesenvorteil verschafft. Nun hätte am letzten Tag nur noch die richtige Umfrage gefehlt, aber Eulen sind ja lernfähig fürs nächste Mal
Ich denke, das Hauptproblem bei dieser Ad-hoc-Aktion war die diffuse Wertbestimmung des absolut inoffiziellen Titels. Wofür/worin "Eule des Monats"? Mit welcher Kompetenz? Wo, zu welchen Anlässen und mit welchem Signet gibt man mit dem Titel an?
In dieser Hinsicht haben es uns andere besser vorgemacht. Deshalb wäre ich dafür gewesen, den Titel in verschiedenen Kategorien zu vergeben. Coolste/nervigste/hilfreichste/umtriebigste/rezensionshöchstleistende Eule des Monats. Meinetwegen auch noch hübscheste und häßlichste. Es ließen sich ein gutes Dutzend Kategorien festlegen. Und dann bekäme auch fast jeder Delinquent einen Titel.
Ich bin verwirrt.
Ich habe diesen Thread als reinen Gaudi aufgefasst, doch scheinbar gehen da die Meinungen auseinander:
Also, Klärung für Klärungsbedürftige:
Sollte das ganze nur ein Spaß sein oder auch Sinn haben?
JASS
schau, wer den thread eröffnet hat, jass!
aber ich finde, man sollte toms vorschlag aufgreifen...
ich hätte da noch einige kategorien im angebot:
adjektivreichste/adjektivärmste eule
eule, die die meisten apostrophs bei der verwendung der mehrzahl oder des genitivs hinsetzte, obwohl keine hingehören
unerschöpflich... da MUSS für jeden etwas dabei sein. definitiv!
ZitatOriginal von Doc Hollywood
...Beim Eulentreffen sollten wir mal über einen Miss-Eule-Wet-T-Schört-Contest nachdenken.
Gruss,
Doc
Eine sehr vernünftige Idee.
Ich habe mich nach ein paar Tagen Auszeit mal eben durch dieses Topic geackert. Und ich werfe noch einen Kandidaten in die Runde.
Doc Hollywood
Schon einmal wegen seiner steten Ehrlichkeit. Wer außer dem Doc traut sich schon zuzugeben, was das bei einem Männerschnupfen für Höllenqualen sind???
Doc for President!
Hallo, Hurz.
Doc wäre dann ein Kandidat für "infektionsanfälligste", möglicherweise aber auch für "hypochondrischste Eule".
Gesundheit!
ZitatOriginal von Tom
Hallo, Hurz.
Doc wäre dann ein Kandidat für "infektionsanfälligste", möglicherweise aber auch für "hypochondrischste Eule".
Gesundheit!
Heeee! Das gilt nicht! Hier ist einer, der die Leiden realistisch beschreiben kann und Du nennst das Hypochonder??? Hattest Du noch nie Männerschnupfen???
Gruß Hurz --> hat Angst vor dem nächsten Männerschnupfen
ZitatOriginal von Tjorvensmum
Tolle Idee aber wie wäre es mit einem Mr-Eulen-Waschbrettbauch-Contest? Würde mir besser gefallen.
Das ist unfair. Einen richtigen Mann mit Waschbrettbauch gibbet nich. Ein Mann ist erst ein richtiger Mann mit Schmusekugel, also ein im Leben erfolgreicher gestandener Kerl. So ein Spargeltarzan kann doch gar nicht imponieren.