Tu was Du nicht lassen kannst his...
Die total inoffizielle Eule des Monats
-
-
Hättet ihr mich halt gewählt.
-
his, versteh doch: wir brauchen eine weibliche eule.
wärst du bereit, dich zur historine machen zu lassen?
-
Das ist purer Chauvinismus und Diskriminierung.
Schamlos, wie das hier überwiegende Geschlechterverhältnis der Frauen ausgenützt wird.
Bo, wenn du ein Mann bist, trete auch du zurück.
Zeige Solidarität mit deinem Geschlecht!
-
mit ernster miene tritt der bo an das rednerpult und räuspert sich...geduldig wartet er, bis sich die massen beruhigt haben und beginnt mit seiner erklärung zur lage nation
sehr geehrte eulinnen und eulen!
ich stehe hier vor ihnen - und ich kann eigentlich nur eins sagen: ich bin fassungslos! die entwicklung in den letzten stunden hat mich zutiefst erschüttert. und der einzige gedanke, der mir kraft gibt für meinen kampf, ist die tatsache, dass ihr bei mir seid. all die eulen und mitstreiter aus anderen foren, die sich meiner sache angeschlossen haben, die seit tagen ausharren, beten und hoffen, dass endlich weißer rauch aufsteigen möge...aber was kann ich armer kleiner bo in solch dunklen momenten sagen, um euch wieder zuversicht und frieden für die zukunft zu geben?
künstlerische pause, um die dramatik zu steigern
eigentlich nichts! außer vielleicht: ich wünsche euch ein schönes wochenende! und einen guten start in den mai!
also bis dann, leute! kommt gut nach hause!
der bo
-
Um Gottes willen!
Nun ist der Bo ein wirklicher Vollblutpolitiker.
Eine ganze Rede, und keine eindeutige Aussage.
Ich stimme für Bo!
-
"all die eulen und mitstreiter aus anderen foren" (bo, fremdgehend und fremde hier mitstreitend unterwandern lassend???)
seeehr verdächtig!
eure einfälle (weißer rauch) sind immer wieder köstlich!
deinen guten wünschen schließe ich mich an, bo(nita)! -
Also Tom und die anderen Weicheier hier können sagen und posten was sie wollen...
...für mich ist bo eindeutig die Eule des Monats!
@bo
Nur noch ein paar Stunden und der Rest von morgen, dann hast Du es geschafft! Diese Ehrung wird Dir kaum noch zu nehmen sein. Das wird 'ne Party!Gruss,
Doc
-
Papa Ratzi sollte der Monatstitel von Bo werden.
-
Habe mal eben meine Sig meiner Meinung angepasst.
-
los bo, runter vom Rednerpult und ab in die Küche. Du hast viel Arbeit, wenn du bis morgen abend die Party vorbereiten musst. Ich erwarte ein erstklassiges Buffet, wenn ich dich wählen soll.
-
Ähm...MUSS man den Bogart wählen??
Jetzt, wo er schon eine Eigenlaudatio geschrieben hat?..
hm.....mir fällt aber auch kein besserer Kandidat ein..eigentlich fällt mir überhaupt kein Kandidat ein.
Was mach ich jetzt:cry -
stell dich selbst zur wahl, alexx!!!
:bruellFRAUENP :lacheWER!!!
-
Ich glaube, außer bo sind jetzt alle zurückgetreten, oder wie oder was?
verwirrte Grüße Idgie
-
noch mehr "aus Spiel wird ernst" ertrag ich heute wirklich nicht mehr...
-
ich find das hier sehr schwachsinnig trotzdem komm ich jetzt nich um diese frage:
wer zum teufel ist dominik?
-
Zitat
Original von RATTENTOD
ich find das hier sehr schwachsinnig trotzdem komm ich jetzt nich um diese frage:wer zum teufel ist dominik?
wüsst ich auch gerne
-
-
aha der *licht geht auf*
-
und wieso sollte der bitte schön die eule de monats werden?
kenn ihn doch kein stück!