ZitatOriginal von Idgie
Spaß haben.
Ach so, daß muß ich mir so vorstellen wie in einem Massai-Dorf, wo man Heimatmuseum-mäßig sehen kann, wie die Massai während der regulären Öffnungszeiten hausen?
Die Jungs sollten Eintritt verlangen.
ZitatOriginal von Idgie
Spaß haben.
Ach so, daß muß ich mir so vorstellen wie in einem Massai-Dorf, wo man Heimatmuseum-mäßig sehen kann, wie die Massai während der regulären Öffnungszeiten hausen?
Die Jungs sollten Eintritt verlangen.
ZitatDie Jungs sollten Eintritt verlangen.
So ein Quatsch schließlich hats ne Frau erfunden...da isses doch nur fair wenn wir auch mal reinschauen...schließlich betrifft es ja auch uns...die lästern ja über uns ab...
ZitatOriginal von Iris
Idgie geht mal schnell Baströckchen häkeln.
Ob des völlig falschen Frauenbildes einiger männlicher Eulen und Kandidaten ziehe ich mein Voting für Columbo zurück!
Tendiere in Richtung Ines, wenn die Plüschanzüge bitte auch in rot oder grün geliefert werden und bitte ohne Bommeln oder sonstige Verziehrungen, dafür aber sexy eng geschnitten.
Ansonsten schließe ich mich der Meinung der internationalen Wahlbeobachter an und enthalte mich ggf. dieser mehr als fragwürdigen Abstimmtung.
ZitatOriginal von leseratte007
...schließlich betrifft es ja auch uns...die lästern ja über uns ab...
Typisch Frau: Geschützte, männerfreie Zonen für sich fordern, dann spezielle Männerzonen einrichten, in denen die Herren bespitzelt und traktiert werden. Tz-tz-tz...
Ich bin für frauenfreie Männerbadezeiten in den öffentlichen Badeanstalten!
Korriegiere mich wenn ich mich vertue aber mir schwant du bist selber eine frau...
ZitatOriginal von leseratte007
Korriegiere mich wenn ich mich vertue aber mir schwant du bist selber eine frau...
Haste nicht gelesen, was Doc über mich schrieb?
Doc kann viel schreiben Du bleibst trotzdem was Du bist...
Mir fällt inzwischen schwer, in Worte zu fassen, was ich von diesem Thread halte, deshalb - Bildersprache:
ahm.....ich muss hier weg!
bo
Die Entscheidung fällt mir sehr, sehr schwer. Denn auch Ines' pinker (ja, fast schon punkiger... ;-)) Plüschanzug ist sehr verlockend.
Aber ich habe mich entschieden.
@bo kann ich verstehen
...
Ich frage euch:
Was hat denn Bo schon erreicht?
Außer durch Zwischenbemerkungen ist er nie aufgefallen.
Aber ich - ich, ja EUER His, hat sich stets bemüht, seiner Person einen eigenen Charakter zu geben.
Ich bin der umstrittenste User, jener, der am meisten Diskussion erzeugt.
Ich bin einer, der eine eigene Meinung hat, der nicht schleimte, sondern zur Not auch Miteulen kritisierte.
Dieser Mut ist einzigartig.
Ich habe es verdient, dafür ausgezeichnet zu werden.
Und zur Not, werde ich einen Untersuchungsausschuss einleiten, wenn, dann schon im Eulen-TV.
Gruß
Wenn ich schon jemanden von der männlichen spezies wähle dann bo...
Dont vote for Bo - er ist ein Griff ins Klo!
Seh ich nicht so...
ZitatOriginal von Historikus
Dont vote for Bo - er ist ein Griff ins Klo!
Ehe das hier noch schlimmer wird, werde ich mich mal schnell davon machen. Allerdings nicht ohne vorher noch meine Stimme abzugeben. Nur ein Kandidat hat mich restlos überzeugt:
Bo!
"ich, ja EUER His, hat sich stets bemüht..."
ach, du verbales ungetüm in rosa plüsch...
bist du wirklich so unbelehrbar?
haben wir dir nicht in deinem zeugnisthread zu erklären versucht, dass man mit den worten "hat sich bemüht" seeehr vorsichtig sein soll?, weil dabei nämlich offenbleibt, ob derjenige mit seinen bemühungen auch erfolg hatte?
ich rufe hiermit alle eulen auf, his NICHT zu wählen.
begründung:
solange er sich um den titel eule-des-monats bemüht, beschäftigt ihn das so, dass wir in anderen punkten eine gewisse entspannung verspüren werden.
gut, er schreibt in der zeit keine rezis.
aber das fällt kaum auf, oder?
Hiermit trete ich als Wahlkandidat zurück.
Und werde mich aufgrund der Vorkommnisse wieder auf Dan Brown konzentrieren.