bo futtert erstmal ein stück vom leckeren appenzeller käse und wartet mit seinem statement, bis sich die wogen geglättet haben...
Die total inoffizielle Eule des Monats
-
-
wir sollten für derartige frauenfeindlichen äusserungen dankbar sein.
zeigen sie doch, wie wichtig es ist, eine kandidatIN zu wählen!INES VOR!!!
-
columbo! gehörst Du jetzt auch schon zur frauenfeindlichen sorte...das hät ich nicht von Dir gedacht...und das nach dem Engagement meinerseits und der anderen weiblichen eulen im thread vermisst...ich bin enttäuscht...
-
Hi leseratte ..
flüster: ist doch nur wahlkampfhilfe für bo ... mir persönlich sind solche extrem unwürdigen und unerwachsenen Äußerungen ja zutiefst zuwider ... -
ja, ratte, sie schiessen sich alle selbst ins aus (erinnert mich an "dumm gelaufen") und schrecken jetzt nicht einmal vor unterschwelligen andeutungen betr. käseschmaus zurück. (erb)ärmlich.
:bruellINEs VOR!!!
-
Hi columbo
Na dann benimm Dich wie ein Erwachsener...bo kann sich sehr gut selber helfen...außerdem ist das kein schöner zug uns frauen gegenüber...auch wenn Du bo nur unterstützen willst -
ahja, columbo gibt also zu, dass bo "unwürdige" und "unerwachsene" propaganda benötigt. ein weiteres argument für:
INES VOR!!!
-
zu köstlich!!
Der Inspektor ist aus dem Nichts wieder aufgetaucht und bo schreibt sich die Finger wund und kreiert sogar Wahlkampfbanner. Und wozu?
Um sich mit haltlosen Versprechen von Nackenmassagen (Mädels, die werdet ihr niiiieee kriegen, wenn die größenwahnsinnig geworden, sich an nix mehr erinnern können) und Lügen von sich geben, die den Eulenwald entlauben könnten, gegenseitig den Rang ablaufen für eine völlig unbedeutende und höchst vergängliche Auszeichnung.
Denkt dran, die April-Eule ist übermorgen schon Schnee von gestern.
-
Also:
Klar ist, wir Frauen sind in der Mehrheit
Klar ist auch, dass Männer, die in der Minderheit sind, bestimmt nicht zu bestimmen haben, ob die Mehrheit, nämlich die Frauen, überhaupt Wahlrecht haben, allein der Gedanke, dass es nicht so sein könnte, ist lächerlich.
Klar ist auch, die einzige weibliche Kandidatin, die vorgeschlagen wurde, nämlich Ines, sich noch gar nicht geäußert hat, ob sie die Wahl überhaupt annehmen würde. Ebenso wurde der Name Iris eingeworfen, dazu gab es aber keine weiteren Äußerungen
Überaus klar ist: Morgen ist der 30., d.h. Ultimo. Toresschluß. Ende im Gelände.
Also entscheidet Euch!
Ich habe mich bereits entschieden...
-
Bitte, dann soll diesen undankbaren Job eben ein anderer machen...oder besser eine ANDERE. *wahlkampfleiterjobhinschmeiss*
Eulen (männliche), so langsam muß Euch doch klar werden, wo das hinführen soll - in ein von Frauen dominiertes Forum! Frauen?! Ist Euch klar, was das letztendlich bedeutet? Selbst das Eulen-Forum, Rückzugsort männlichen Seins, wird so werden, wie jeden Tag daheim mit der Alten.
Es bleibt somit nur eine Alternative zu bo: Iris, der einzige echte Kerl unter den Weibern!
Erschütterte Grüsse,
Doc, Ex-Wahlkampfleiter (entmachtet)
"Wählt bo für eine bessere Eulen-Zukunft!"
oder
"Iris, die Frau, die ein Kerl ist. Für mehr Männerrechte!"
-
Habe mir gerade mal den Thread zu Gemüte geführt ...
@Tjorvensmum, Frosch, Tom, Doc ...
Was hat es eigentlich mit dieser "Eule des Monats" auf sich? Ich meine ... ich habe absolut keine Ahnung, womit ich mir diesen Titel verdient haben sollte -- zumal er vollkommen bedeutungslos ist.
Und wie immer gilt: Je bedeutungsloser ein Titel, desto wilder klopppense sich drum.Nein, liebe Miteulinnen und -eulen, ich stehe nicht zur Wahl! Für Ehrungen eigne ich mich nicht. Ich habe nämlich einen eingebauten Fettnäpfchenmagneten, der äußerst leistungsstark ist!
Außerdem erinnert mich das Ganze irgendwie an McDoof und Böögaking: Doofes Foto im poppigen Rahmen, drunter in Schnörkelschrift "MitarbeiterIn des Monats" ...
Nee, muß nicht sein! Feiert lieber ohne mich!
-
es wird natürlich für den beVORstehenden monat gewählt!
aber iris hat - wieder einmal - recht.
unter berücksichtigung der von ihr dargelegten gesichtspunkte bin ich jetzt auch für bo, aber als frau, also bonita. lass uns wissen, wenn du soweit bist.
die dir am nächsten wohnenden eulen werden das dann begutachten kommen. -
Neueste Nachrichten aus dem Krisengebiet:
In den Vormittagsstunden des vorletzten Wahltages kam es zu einem Eklat. Nach einer unbedachten Äußerung wurde der Wahlleiter von der aufgebrachten Menge seines Amtes enthoben. Der Wahlleiter im Interview: "Sie waren wie Furien!"
Wie es nun weitergeht steht in den Sternen. Schon morgen hat der Spuk ein Ende und nach Abschluß der Stimmenauszählung wird ein wahrscheinlich mehr als fragwürdiges Ergebnis bekanntgegeben. Nachdem sich mehrere feministische Gruppierungen in einer Hetzkampagne gegen die männlichen Kandidaten verbündet haben, ist wahrscheinlich auch Schnickschnack-Dominik aus der Admin-Riege nicht mehr stützbar. Zu groß scheint mittlerweile der Widerstand der Kampfgruppe RAF (Renitente angriffslustige Frauen) gegen eine männliche Eule an der Spitze politischer Entscheidungsträger/innen.
Wie auch immer diese Wahl ausgehen wird. Die Eulenwelt wird danach niemals anders sein, als sie vorher war. Schon jetzt hat dieses Ereignis Geschichte geschrieben. Geschichte die niemanden interessiert, aber dennoch auf Jahre hinaus keinerlei Glanz auf die Beteiligten werfen wird. Gebannt sieht die Welt weg, wenn morgen die Eule des Monats ausgerufen wird.
Gruss,
Doc, Ex-Wahlleiter
Iris
Du Spaßbremse! -
Zitat
Original von Doc Hollywood
In den Vormittagsstunden des vorletzten Wahltages kam es zu einem Eklat. Nach einer unbedachten Äußerung wurde der Wahlleiter von der aufgebrachten Menge seines Amtes enthoben. Der Wahlleiter im Interview: "Sie waren wie Furien!"Memm nicht rum, du hast den job grade ganz ohne weibliche Hilfe allein hingeschmissen.
-
Zitat
Mein Senf zur Eröffnung des Freds:
Hm... meinst Du, dass Du damit nicht nur Streit und Mißgunst im Eulennest verbreitest? So manche Eule wäre bestimmt gern Eule des Monats, während andere lieber im Hintergrund verweilen.Hab ich es nicht gesagt, häh?
Geli lehnt sich zufrieden zurück, schaut über die kämpfenden Massen und hat mal wieder Recht gehabt
(man beachte das Grinsen des Avatars, so etwa sieht das aus) -
@Geli, die Seherin
Dann sollen die Hinterbänkler doch auch im Hintergrund bleiben und den anderen einen sauberen Wahlkampf ermöglichen!!Also sowas.
Gruss,
Doc, Ex-Wahlleiter
-
gestritten? beneidet? nööö.
was bleibt, ist die vorstellung von räbbelchen, marli, his und dem inspector in rosa plüschanzügen -
Geli die Seherin holt ihre Kristallkugel hervor... sieht ein Gewirr aus Schwaden, bevor sich ein Bild nach vorn schiebt... dann jedoch verwischt das Bild, ein anderes Gesicht trtt hervor.... Schwaden wirbeln umher...
Tut mit leid, anscheinend sind hier negative Schwingungen, ich kann nichts sehen.
Geli versucht es erneut, holt nun den Kaffeesatz aus dem Mülleimer. Schwenkt ihn herum, vor sich hin murmelnd... wer wird Eule des Monats... wer wird Eule des Monats...
Vielleicht stören die Schalen des vorhin vertilgten Apfels das Bild? Sorry, geht auch nicht.
Oh nein, ich habe meine Fähigkeit verloren...
-
Was machen eigentlich die ganzen Weiber im Letzten Rückzugstopic für frustrierte Eulenkerle???
Werbung! Werbung! Werbung! Werbung! Werbung! Werbung! Werbung! Werbung!Fettnäpfchen -- mobil und flexibel verwendbar!
[Click to buy!]
Traditioneller Look -- modernste Technik!
(Kann auch als Tränke für Esel und Zicken genutzt werden!)_______________________________________________________________
Werbung! Werbung! Werbung! Werbung! Werbung! Werbung! Werbung! Werbung! -
Zitat
Original von Iris
Was machen eigentlich die ganzen Weiber im Letzten Rückzugstopic für frustrierte Eulenkerle???Spaß haben.
cooler Fettnapf. Da hat man wenigstens Platz.