Die total inoffizielle Eule des Monats

• Ich dachte eigentlich, mir könnte der geschätzte Poetron bei der Entscheidungsfindung helfen, aber das ist ja eher etwas obskur *ähm*

Columbo dereinst
    Beim Floerten ach so wahnsinnig
    Fast nur irrsinnig
    Doch der Bagger
    Nicht beim Floerten, doch in der Wanne
    Der war wunderbar
    Da wurde es froehlich
    He, Historikus!
    Bekaempfe die Glut!

Wollten wir das jetzt wirklich wissen, was sich da für Abgründe auftun :lache

• also, ich muss schon sagen, einigen scheint die ernsthaftigkeit dieses themas bisher entgangen zu sein.
    da wird gescherzt, geschleimt, geworben, gewahlkampfberichtet...
    ja, sogar der rosa plüschanzug trotz altgriechischem emblem verweigert.
    ich staune.
    es ist doch wohl offensichtlich, dass als erste eule des monats eine frau dringend erforderlich ist. denn sie muss beispiele geben, vorbild sein, maßstäbe setzen, fussstapfen sozusagen hinterlassen.
    und welche frau ausser der bescheiden im kämmerlein für uns alle fleissig rosa plüschanzüge nähenden ines wäre besser geeignet?
    also, bitte, contenance!!

VOTING FOR INES!!!

:lache :wave

"Ein Buch ist wie ein Spiegel: Wenn ein Affe hineinschaut, kann kein Weiser herausschauen."(Lichtenberg)

• bo steht nun nicht mehr am podium vor der eulenwahlversammlung, sondern auf der pritsche eines lasters vor tausenden von fans! stürmischer beifall brandet auf, als er an das mikro tritt...

okay, liebe freundinnen...er stockt kurz.. und freunde! lesefreunde natürlich! speziell, meine lieben miteulinnen und eulen!

erlebt mit mir gemeinsam den historischen augenblick - und das hat diesmal wirklich nichts mit österreich zu tun - wenn der bo, die kleinste eule der kleinen eulen, das wahlkampftransparent veröffentlicht!

er wendet sich zur glenn miller big band und winkt...diese spielt einen jazzigen tusch

:bruell und hier ist es! das banner, was mich - und damit euch alle - zum sieg tragen wird!

visionär erhebt er den arm und zeigt auf die große videowall (eigentlich die pose von lenin)...beifall vom band wird unterstützend mit eingeblendet...james cameron steht im hintergrund und nickt anerkennend und gibt weiter leise anweisungen...

tataaaaa!!!

bo dreht sich nach hinten und zwinkert seinem cafe-le-wahlkampfteam zu war ich gut?

Es gibt nur einen Weg das herauszufinden...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von bogart ()

• pfui...

seht nur, liebe miteulen, mit welchen spielerchen der bo sich dort beschäftigt, mit welchen tricks er euch zu überzeugen versucht.
    ich betone "versucht", denn selbstverfreilich fallen wir klugen eulen auf so etwas nicht herein.
    big band... was das KOSTET! wieviele bücher hätte bo für dieses geld wohl kaufen können, wieviele rezensionen wären da möglich gewesen?
    während ines, da bin ich ganz sicher, beim nähen unserer rosa plüschanzüge brav ein hörbuch nach dem anderen konsumiert.
    :bruellVOTING FOR INES!!!

(okay, bo, eine kleine chance will ich dir lassen... da ich ja eine eulIN für unverzichtbar halte: wärst du evtl. bereit, dich in eine boNITA umfunktionieren zu lassen?)

"Ein Buch ist wie ein Spiegel: Wenn ein Affe hineinschaut, kann kein Weiser herausschauen."(Lichtenberg)

• @Bo
    Das Banner ist megastark!! Super Idee! Klasse gemacht! :-)

Für mich kann es nur noch eine Eule des Monats geben: BO! BO! BO!

Gruss,

Doc, in totalen Jubel ausbrechend :hop

• er nu wieder.
    beachtet doc nicht, liebe miteulen.
    er schreibt im fieberwahn des männerschnupfens!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von frosch1 ()

• aber was soll das denn, verehrter frosch!

doc ist ein hoch geschätztes mitglied unserer eulengemeinschaft! ich bin mir sicher, dass viele eulinnen und eulen es nicht gerne sehen, wenn seine meinung hier irgendwie - nennen wir es - verunglimpft wird.

mit höflichem gruß,

bo :-)

Es gibt nur einen Weg das herauszufinden...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von bogart ()

• Zitat

Original von frosch1
    (okay, bo, eine kleine chance will ich dir lassen... da ich ja eine eulIN für unverzichtbar halte: wärst du evtl. bereit, dich in eine boNITA umfunktionieren zu lassen?)

<flüstermodus>mir wär's ja egal, aber was mache ich mit meiner erzkonservativen wählerklientel?</flüstermodus>

• jetzt hat bo(nita) sich entlarvt!!!!
    seht ihr, liebe eulen, er würde alles tun. er fällt seine entscheidungen allein aus machtstreben heraus. ist das nicht bedenklich?

wir brauchen eine gelungene mischung aus kontinuität und weltoffenheit.
    wir brauchen rosa plüschanzüge.
    wir brauchen ines.

:bruell VOTING FOR INES!!!

• WOW! :wow Der Bo ist ja echt beeindruckend!
    Eigenes Logo, ein ganzes Team an Wahlhelfern im Hintergrund...
    Allein die Lenin-Pose reisst natürlich alles raus. :lache

Ähm...ich bitte dann um Terminangabe für Massage und Gerstensaftrunde. :grin

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• ich bin erschüttert über die manipulierbarkeit meiner miteulen.
    käuflich - ist alles, was mir dazu einfällt!
    ich bin sehr enttäuscht...

:bruell VOTING FOR INES!!!

• Nachdem es nur noch etwas mehr als 24 Stunden bis zur Schließung der Wahllokale sind und die anderen Favoriten anscheinend sich kampflos in ihr Schicksal ergeben haben (Dominik meint ja, er müsste lieber Mathe machen), liegt in meinen hellwachen (kaum noch schnupfengeplagten) Augen Bo, der Retter der Eulennation, ganz ganz ganz weit vorne in der Gunst der Wähler/innen.

Erst- und Zweitstimme daher für: Bo!!

@alle
    Schaut Euch das Banner von bo an. Welche Eule würde sich soviel Mühe machen, wenn ihr nicht wirklich etwas am Wohle aller Eulen liegen würde? Bedenkt das bei Eurer Entscheidung. Wählt bo!!

Gruss,

Doc

• :bruell Schiebung, Betrug

Hier ergreift der Wahlleiter ganz offiziell Stellung für einen Kandidaten. Die Eulenmeinung wird so manipuliert, schrumpfuliert und demagogiert. Holt die Guitarren heraus und stimmt Protest an!!!!!! :fetch :fetch :fetch

Demosthenes :write
    Aus dem Klang eines Gefäßes kann man entnehmen, ob es einen Riß hat oder nicht. Genauso erweist sich aus den Reden der Menschen, ob sie weise oder dumm sind.

• EuleDesMonats fuer Bo

Da war mal ein EuleDesMonats
    Irgendwo ja so gar
    Fast nur gebissen
    Doch das Glied
    Nicht irgendwo, doch im Eimer
    Das war so frei
    Und so - ach oweih -

He, Bo!
    Die Alpen, ach lass sie doch gluehn!

also soll bo offenbar lieber eine österreichreise unternehmen.
    (ich habe nicht "glied" vorgegeben!*lol*)

frauenpower: wählt alphabetisch: diesen monat INES, nächsten LESERATTE007