Die total inoffizielle Eule des Monats

• Ich habe mich spontan umentschieden: Ich bin jetzt für bo!

Seine Brandrede war großartig und ich habe mich in sovielen Nebensätzen wiedergefunden, daß es eine wahre Freude war! Bravo bo!

@GR
    Heidi?
    Du musst ja wirklich verzweifelt sein.

Gruss,

Doc

• Zitat

Original von magali
    ...ich will ....

Und Weltfrieden!!

Für den Weltfrieden musst du schon mindestens Miss World werden. Die sind dafür zuständig. :lache

Ansonsten finde ich dieses topic einfach genial. Einzig Docs Weigerung, selbst April-Eule zu werden, hält mich von einem entsprechenden Vorschlag ab.

• Liebe Miteulinnen, liebe Miteulen,

mit tiefster Dankbarkeit habe ich vernommen, dass ich, euer Historikus, zur Eule des Monats gewählt werden könnte.

Gerührt habe ich festgestellt, dass meine umstrittene Persönlichkeit Menschen dazu bringen kann, an meiner Seite zu stehen.

Dementsprechend reagiere ich nun mit folgendem Wahlprogramm:

Akt1:

Sollte ich gewinnen, werden sofort alle Dan Brown und Päpstin-Tiraden von der Bildfläche verschwinden ... :grin

Akt2:

Wer mich wählt, wird automatisch in die Partei der Historianer aufgenommen.

Akt3:

Wer mich wählt, wählt automatisch den Rächer des Historismus. :grin

Akt4:

Wer mich wählt, wählt jemanden, der ehrlich seine Meinung sagt, ein Feind des Honig-ums-Maul-schmierens ist und stets bereit ist, auch über seine Person zu diskutieren.

Eigenschaften, die viele Politiker nicht haben. ;-)

Akt5:

Sollte ich gewählt werden, ist die Diskussions-Weltgeschehen-Rubrik automatisch von meinen Religions-Threads befreit.

Akt6:

Sollte ich gewählt werden, gehe ich nächsten Sonntag in die Kirche. Ich versprechs. ;-)

Mein Wahlmotto lautet:

Wählt den, der dem Forum am meisten durch seine Beiträge dient. Mich. :lache

VOTE FOR HIS!

• Zitat

Original von Historikus
    Akt1:

Sollte ich gewinnen, werden sofort alle Dan Brown und Päpstin-Tiraden von der Bildfläche verschwinden ... :grin

Das ist doch Bestechung... :lache

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat

• stimmt es eigentlich, dass, während hier lautstark wahlkampf betrieben wird, eine gewisse dame still und heimlich in ihrem kämmerlein sitzend, dutzende von rosafarbenen plüschturnanzügen näht, die sie in der heissen phase des wahlkampfes an ihre anhänger verteilen wird?
    @ ines: ist da etwas dran?
    *flücht*
    :lache
    :wave

"Ein Buch ist wie ein Spiegel: Wenn ein Affe hineinschaut, kann kein Weiser herausschauen."(Lichtenberg)

• Ok...also nachdem ich alles nochmal überdacht habe stimme ich (tut mir leid Columbo...ich hab Dich trotzdem lieb...) für Tanzmaus die diesen Monat total für mich da war...auch wenn es euch Miteulen nicht betrifft...es soll eulen geben die wählen aus ebensolchen oder sagar niedrigeren Gründen.... :-)

• moment mal!

meine damen, es geht hier um werte! um inhalte! die können sie doch nicht über board werfen für rosa-plüsch-kampfanzüge!!! ich bin entrüstet! :fetch

und sehr verehrter herr kontrahent historikus! daß SIE versuchen, wähler zu locken, in dem sie versprechen, in den diskussionsthreads enthaltsamkeit zu üben, spricht ja wohl für sich selbst! auf diesem niveau werde ich mit ihnen nicht bei frau christiansen reden! niemals!!!

bo's handy klingelt...was? ja, herr friedmann? mit dem herrn historikus? aber selbstverständlich...wieviel bekomme ich dafür....

Es gibt nur einen Weg das herauszufinden...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von bogart ()

• dankbarkeit, meine liebe leseratte, ist eine höchst löbliche eigenschaft.
    es freut mich auch sehr, dass dir in schweren stunden jemand zur seite stand.
    das ist doch aber eigentlich eine ganz private sache.
    bedenke doch einmal das bild, wenn wir alle im bonbonfarbenen ines-dress hier eulen könnten. oder gar der gesteigerte effekt am world jump day!!!
    und darüber hinaus: keinerlei erkennungsschwierigkeiten bei künftigen lesungen oder eulentreffen...
    mit so einem poppigen anzug hast du etwas greifbares.
    die anderen versprechungen hier klingen doch sehr luftblasig.
    (bedenke auch: marli könnte sich endlich von dem gesichtverdeckenden mottenwohnsitz trennen, der inspector von seinem knitterding, doc von seiner blechschachtel!!! alle in harmonischem gesamtbild.
    ein geradezu himmlisches idyll!) :lache :wave

ach, bo, sieh es doch ein. dagegen kommt auch kein friedmann an.... :grin

"Ein Buch ist wie ein Spiegel: Wenn ein Affe hineinschaut, kann kein Weiser herausschauen."(Lichtenberg)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von frosch1 ()

• Meine Kandidaten:

Tom. Aber nur, wenn er sofort sein Come Back bei den Schreibwettbewerben erklärt. :grin Der Meister der Kritik, wer will nicht von ihm lernen, dass er sterblich ist. :kiss

His: Ohne ihn könnte ich nicht ständig mit meinem Wissen in Punkto Cross, Brown und Kirche angeben und es als mein eigenes verkaufen. :grin

Rabarat: Ich bete scharfe Zungen an. :kiss

viel zu müdes Jass :keks

• gute vorschläge, jass, und auch gute begründungen.
    aber mal ehrlich, würde ein plüschrosa outfit die würde der drei genannten nicht erheblich unterstreichen?
    :lache :wave

• Okay, fassen wir nochmal zusammen: His geht in die Kirche, Bo schützt uns vor Angriffen aus dem Ösiland, Columbo bietet eine Nackenmassage, von Dominik kommt nur Schnick und Schnack und Ines näht angeblich Rosa-Plüsch-Kampfanzüge. Irgendwie kann mich keiner der Kandidaten überzeugen.