Die total inoffizielle Eule des Monats

• Für den Fall, dass His sich selbst ausruft:

Eule des Monats Historikus

Es fand sich ein Eule des Monats
    Im Schlamm ja so fehement
    Fast nur schrill
    Doch der Knaller
    Nicht im Schlamm, doch beim Floerten
    Der war durchgeknallt
    Da wurde es stramm
    He, Historikus !
    Jammere in durchgeknallter Wut

• Ich bin absoluter Dominik Fan, weil er unaufgefordert tolle Ideen einbringt und umsetzt! Aber Dominik kann meinetwegen auch nächsten Monat "Eule des Monats" werden, er wird auch im nächsten Monat unangefochten Nr. 1 bei mir bleiben, hauptsache er bekommt einmal den Titel :-]

• Lol, ich habe schon lange nicht mehr so geschmunzelt wie eben als ich diesen Thread gelesen habe!
    Ich fühle mich ja schon sehr geschmeichelt, als einfacher technischer "schnickschnack" ;-) Admin vorgeschlagen zu werden! Und das obwohl ich noch keine einzige Rezension geschrieben habe (wobei die eh uninteressant wären.. . hätte da eine zum Thema "Kostenrechnung" anzubieten...) und auch sonst eher dadurch glänze, mit dutzenden Threads á la "test" oder "sdff" die Foren zu überschwemmen oder durch kryptische Zeichen am Kopf der Seiten die Besucher zu verwirren.
    Aber: gerne mache ich das, es macht nämlich ungeheuren Spass für eine so aktive Gemeinschaft wie die Eulen zu arbeiten, die mit soviel Feedback auf neue Entwicklungen reagiert!

So, genug der Wahlwerbung :-]

• Liebe Mit-Eulinnen, liebe Mit-Eulen,

ich bin tief berührt. Vielen Dank für das schon jetzt an dieser Stelle von euch entgegengebrachte Vertrauen. Wir stehen in schweren Zeiten. Manche von euch sind verzagt. Manche von euch sind pessimistisch. Ja - und ich sage das in aller Deutlichkeit - manche von euch hören in ihrer Not schon auf die Polemiken und leeren Versprechen der agnostischen Seelenkäufer hier im Forum.

Aber: Wir haben allen Grund zur Zuversicht. Haben wir denn nicht die Leselandschaft in Deutschland neu geprägt? Haben wir nicht willensstark und mit heißem Herzen den Sirenengesängen der Schundliteratur widerstanden? Die Eule des Monats muss dieses erste, zarte Pflänzchen hegen und gießen, bis sie zu einem mächtigem Stamm im Bundesbücherwald herangewachsen ist. Lasst mich euer Gärtner sein. Es bedarf nur der richtigen, pflegenden Hand. Ich in mir tief, tief in meinem Bücherherzen sicher: Wir wachsen alle gemeinsam.

Und deshalb, meine Freundinnen und Freunde, will ich es hier nochmals in aller Klarheit betonen: Hört nicht auf die Heilsversprecher mit ihren kurzatmigen Lösungen und simplen Schlagworten. Was bietet euch schon ein His? Ein Bo? Sie wollen euch doch nur in IHRE Form zwingen. Beschneiden. Die Flügel stutzen. Bis ihr nur noch in ihrem Käfig fliegen könnt - zwischen dem, was diese Blender euch als vermeintlich richtige Literatur vorsetzen.
    Ich weiß: In euch steckt mehr! Lasst uns gemeinsam aufbrechen in eine neue, freie Lesezukunft.

Und für alle, die jetzt noch zögern oder sich vielleicht fragen: Was will er denn nun damit sagen, bringe ich es noch einmal auf den Punkt. Die Mädels werden von mir als Eule des Monats regelmäßig am Nacken massiert und gekrault. Für die Jungs gibt es Bier und Hustler kostenlos. Und NATÜRLICH Schokokekse für alle!

RomeoyJulietaMilleFleursundeinGlasBunnahabhainwasbrauchtesmehr?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von columbo ()

• Regelmäßige Nackenmassagen??? :wowdas hört sich gut an...kannst direkt mit mir anfangen :grin

Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben - aber dem Tag mehr Leben

Ich lese gerade: "Das Erbe von Ragusa" von Corinna Kastner

• Also Ihr könnt' sagen was Ihr wollt...Columbo ist für mich die Eule des Monats! Das nenne ich mal eine überzeugende Rede!!

Gruss,

Doc, total begeistert :-)