Man wird von anderen gewählt...selber wählen gilt nicht...
Die total inoffizielle Eule des Monats
-
-
Tumultartige Szenen spielen sich mittlerweile vor den Wahlkabinen ab...
Die "Schiebung, Schiebung"-Rufe werden lauter. Wo soll das noch hinführen? Sollen Geli und Nostradamus am Ende doch noch recht behalten?
Erschütterte Grüße aus dem Krisengebiet,
Doc
-
Wo habe ich mich denn selber gewählt?
Ich habe nur aufgerufen, mich zu wählen.
Natürlich gilt das nicht, dass man sich selber wählen kann.
-
Zitat
Erschütterte Grüße aus dem Krisengebiet,
Na warte erst, wenn Prinz Ernst August von Hannover dich zu fassen bekommt.
-
Das nicht aber ich zitiere nochmal Doc
ZitatAlso Eulen, so wie ich das sehe liegt His Dank penetr...permanenter Selbstdarstellung mittlerweile gleich auf mit dem lange von so vielen Eulen schmerzlich vermissten Columbo!
Er kann doch nicht einfach Deine "Stimmen" mitzählen...Das ist unfair den andern Eulen gegenüber....
-
-
Zitat
Im Krieg und bei Wahlen ist alles erlaubt (oder so ähnlich).
Neeee...das zählt nich...:nono
-
Obwohl er das nun wirklich nicht nötig hat, möchte ich (abermals) eine Lanze für His brechen. Kein anderer hat wie er eine unehrliche, rasch im Mailwust verschwindende Belobigung, einen bedeutungslosen Titel verdient. Ohne ihn wäre das Forum - ohne ihn. Versucht Euch das vorzustellen. Es geht, man muß sich nur ein kleines bißchen anstrengen.
-
Zitat
Ich kann mich immer noch nicht entscheiden zwischen columbo, bo oder syracuse (von Rabarat mit einer geradezu fantastischen Erklärung vorgeschlagen!).
Ich bin doch noch dabei.
-
Tom
...nur mühsam komme ich gerade wieder unter dem Tisch hervor. Meine Gesichtszüge sind immer noch entgleist und während ich hier versuche zu tippen werde ich immer wieder von Lachkrämpfen geschüttelt!Dein Statement pro-His ist fast schon unübertrefflich zu nennen! Ich ziehe den Hut.
Doch auch Du hast nur EINE Stimme unter vielen. Wir werden sehen, wie sich die Eulen bis Ende des Monats noch entscheiden werden. Es bleibt hochdramatisch und spannend, wenn es um den unnützesten Titel geht, den es bisher je bei den Eulen zu erringen gab.
Gruss,
Doc
-
Dürfen auch Ehemalige mitwählen?
-
Na sicher doch...
-
Zitat
Original von Geminigast
Dürfen auch Ehemalige mitwählen?Bei dieser Wahl darf jeder. Hi, Gemini.
Gruss,
Doc
-
Ach du Sch... Doc, dein Schnupfen macht mir Angst, wenn solche Ideen dabei rauskommen.
Aaaalso, entweder ihr stopft His den Titel in den Hals, damit er endlich still ist, bevor ihn jemand erwürgt oder ich bin für balduinente, weil der so einen coolen Grund (Erreichen von 111 postings) genutzt hat, um sich zu verabschieden. Da muss man erst mal drauf kommen.
-
-
Zitat
Original von leseratte007
Man wird von anderen gewählt...selber wählen gilt nicht...Natürlich wählt man sich selber, wenn man aufgestellt wird. Wie sonst erklärst du dir die Wahlergebnisse in Deutschland??
-
Zitat
Natürlich wählt man sich selber, wenn man aufgestellt wird. Wie sonst erklärst du dir die Wahlergebnisse in Deutschland??
Das ist Schiebung , Betrug etc....Sowas machen wir doch nicht...
-
Ach, so! WIR natürlich nicht.
Gut, daß du mich aufgeklärt hast!
ich hätte doch beinahe... o, je, o, je
-
Okay okay...ganz klassisch Deutsch schlage ich mich eben mal selbst vor:
Insi for owl of the month
Wenn ich Eule des Monats werde, dann gibts Kekse für alle!
*fingerkreuz*
-
Schokoladenkekse??