Die total inoffizielle Eule des Monats

• Bevor das hier in einen Streichelzoo ausartet, habe ich noch einen Vorschlag: bogart.

Bo hat auch im Monat April mit fortgesetzter mutwilliger Kleinschreibung in allen seinen Postings, nein, eigentlich dem ganzen Forum ein Zeichen gesetzt! Sein Mut zur Andersartigkeit, sein unbedingter Wille sich nicht dem Dogma der deutschen Rechtschreibung bis in die allerletzte Konsequenz zu unterwerfen zeichnen diese Eule aus. Hinzu kommen noch knallharte Statements, die oftmals einem Handkantenschlag des seligen Bruce Lee gleichen.

Für mich ein ganz heißer Anwärter: bo.

Gruss,

Doc

• @Doc, es ging um das Buch Das Syndikat der Spinne. Da Syracuse Probleme mit dem Forum hat, konnte er die Leserunde leider nicht begleiten. Aufgefallen ist das allerdings schon... :grin

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat

• *hüstel*

Ich finde die Eule des Monats ist ganz klar:

Batcat

(weil sie für Sterntaler und Babyjaneprobleme immer ein offenes Ohr hat. Weil sie jemanden, der den gleichen fiesen Männerschnupfen wie Doc zu haben scheint an ihrer Seite toleriert....ohne ihn zu erwürgen.
    Weil sie mit Babyjane schimpft, wenn Babyjanes Mutter es auch tun würde und weil sie babyjane virtuell in den Arm nimmt, wenn sonst keiner da ist der das mal schnell übernehmen könnte..... und außerdem weil sie das beste Avatar hat und und und und und und und und....... )

• Ich bin für HIS.

Obwohl ich erst seit kurzem dabei bin, fällt mir doch auf, dass His regelrecht hysterische Reaktionen hervorruft... und das muss belohnt werden!

Die Welt besteht aus Optimisten und Pessimisten. Letzlich liegen beide falsch,
    aber der Optimist lebt glücklicher.
    (Kofi Annan)

• Manchmal wohl eher allergische Schockreaktionen, schon allein wenn der Name erwähnt wird.

;-)

Momo

Alles Wissen und alle Vermehrung unseres Wissens endet nicht mit einem Schlusspunkt, sondern mit einem Fragezeichen.
    -Hermann Hesse-

• Ich finde es gibt nur eine einzige Eule hier, die den ersten Monatseulentitel verdient und das ist Ur- und Obereule Morgana.
    Ohne ihre Initiative und ihr Engagement könnte ein Columbo hier nichts seine Verschwindetricks anwenden, Magali hätte uns nicht mit ihren Rezensionen beglückt, Tanzmaus hätte es nie zum auserwählten Forumsretter geschafft, der Kopp hätte weder schnick noch schnack, Rabarat hätte Columbo niemals aufspüren können, His hätte sich ein anderes Forum für seinen unstillbaren Kritikhunger suchen müssen, Frosch wäre ungeküsst geblieben und niemals Prinzessin geworden, Bo wäre immer noch Bogart (großgeschrieben wohlgemerkt), Batcat hätte - hä warum kann niemand Batcat leiden? :-(, egal Batcat wäre Batcat nicht und Doc wäre vielleicht nie dahinter gekommen, daß man an einem Männerschnupfen nicht krepieren kann.

Also hier mein Vorschlag: *trommelwirbel* :bruell MORGANA