Hallo Eulen!
Während unsere Adminas ein Gewinnspiel nach dem anderen verkünden, ISBN/AISN-Nummern ins Forum integrieren und diversen anderen Schnickschnack machen damit das Forum immer besser und schöner wird, habe ich mir mal Gedanken um ein Feature gemacht, daß es so noch nie und nirgends gibt: Die Eule des Monats!
Um das Ganze schön unübersichtlich zu gestalten darf natürlich jeder Vorschläge machen. Wir werden keinesfalls eine Umfrage dazu machen. Meiner unmaßgeblichen Meinung nach sollte sich der Vorschlag mit der logischsten oder auch absurdesten Begründung einfach durchsetzen.
Mein Vorschlag für den fast vergangenen Monat April: Columbo!
Durch sein konsequentes Fernbleiben hat er maßgeblich zu einer wahren Postingflut beigetragen. Zig Eulen waren mit Spurensuche und wilden Verschwörungstheorien beschäftigt und wurden dadurch wahrscheinlich um ihre Bettruhe gebracht oder gar vom Lesen abgehalten. Das verdient Anerkennung, deshalb sollte Columbo die Eule des Monats April werden.
Denkbar wäre natürlich bei ausreichend Vorschlägen das Ganze auf eine Eule der Woche, Eule des Tages oder gar Eule der Stunde auszuweiten. So manches Posting (nicht dieses hier!) ist eh preiswürdig!
Gruss,
Doc