Die total inoffizielle Eule des Monats

• His hat sich gerade selbst entwertet.

Ich start hiermir eine Nicht-His-Wählen Aktion. :bruell

Obwohl... Eine Lesenacht :wow Aus der Päpstin :wow

Also, Tom, Rabarat, überzeugt mich :grin

Sonst geht meine Stimme noch an eine Frauenquote über :lache

JASS :keks

• eben, jass, eben.
    die frauen stellen hier eindeutig die mehrheit.
    reicht es nicht, dass das amt des papstes männern vorbehalten ist?
    dass wir einen gerhard statt einer gerda schröder, einen george statt einer georgina bush ertragen müssen?
    nein, es ist eindeutig an der zeit, dass die frauen an die macht kommen.
    :bruellINES FOR OWL!!!

kyara: ines würde ihre erste predigt auf sächsisch verfassen...
    @ oemchen: DER ist mit burg schlaustein ausgelastet...

"Ein Buch ist wie ein Spiegel: Wenn ein Affe hineinschaut, kann kein Weiser herausschauen."(Lichtenberg)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von frosch1 ()

• Zitat

Original von frosch1

kyara: ines würde ihre erste predigt auf sächsisch verfassen...

Oh, ich weiß, dass sie das gut kann, so als ehemalige Leipzigerin. Aber Sächsisch kann ich doch jeden Tag hören. Ist also nix Besonderes. Außerdem, wann hat sie dich eigentlich zu ihrer Wahlkampfhelferin ernannt? :-)

• hat sie nicht, kyara.
    das tu ich alles aus reiner überzeugung!!!
    ich denke, für uns eulen ist das beste gerade gut genug. sei es, was das outfit betrifft, sei es, was die monatseule angeht.

:bruell INES FOR OWL!!!!

eben, jass. DAS kommt noch dazu. er beherrscht die amtssprache nicht.
    oder möchtest du eine monatseule, die zu quark TOPFEN sagt, zu bohnen FISOLEN, zu blumenkohl KARFIOL? neinein, wenn er einen sprachkurs absolviert hat... es wird ja weitere wahlen geben. aber DIESMAL? nein!
    abgesehen davon: man überlege sich einmal, wie his´chancen auf dem arbeitsmarkt mit einem rosa plüschoutfit steigen würden! :lache

nachtrag: eben erblickte ich im weristwoonline einen etwas geknickten derkopp
    schau, auch DICH würde ein rosa plüschoutfit noch mehr beflügeln, meinst du nicht? :lache

"Ein Buch ist wie ein Spiegel: Wenn ein Affe hineinschaut, kann kein Weiser herausschauen."(Lichtenberg)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von frosch1 ()

• Ich möchte auch noch eine Kandidatin ins Rennen schicken. Ich bin für Iris. Ihre Kommentare finde ich immer witzig.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln, 12.02.1809 - 15.04.1865)

• iris hatte ich ebenfalls bereits in erwägung gezogen.
    aber ich fürchte, sie hat weder dem sächsisch noch dem rosa plüsch adäquates entgegen zu setzen.
    naja, schaumamal!
    :lache :wave

• Ich würde auf jeden Fall jemanden wählen, der zu Donna Cross TOPFEN sagt, das ist mal sicher!
    Sorry, bo, Inspector, hör auf mit den Handschellen zu klappern!
    Aber ich ziehe keinen rosa Plüschanzug an, nicht mal wenn das Motto des Eulen-Emblems von Iris persönlich ins Altgriechische übersetzt wird!!

:-)

Ich und meine Öffentlichkeit verstehen uns sehr gut: sie hört nicht, was ich sage und ich sage nicht, was sie hören will.
    K. Kraus

• Zitat

Original von Rabarat
    Ich bin für Syracuse. Er hat es geschafft, eine Leserunde als Autor zu begleiten, ohne eines einzigen Postings! :grin

:lache

Aber His wäre schon cool... Andererseits fühlt er sich dann vielleicht zu sehr gebauchpinselt und wird übermütig?

Und die Nackenmassage von Columbo wäre auch nicht schlecht...

Schwierig, schwierig, schwierig...

• Zitat

Original von Kyara
    Okay, fassen wir nochmal zusammen: His geht in die Kirche, Bo schützt uns vor Angriffen aus dem Ösiland, Columbo bietet eine Nackenmassage, von Dominik kommt nur Schnick und Schnack und Ines näht angeblich Rosa-Plüsch-Kampfanzüge. Irgendwie kann mich keiner der Kandidaten überzeugen.

Die Alternative zu all diesen Schaumschlägern liegt doch auf der Hand...

Gruss,

Doc

• Okeh...hier mal ein kleiner Zwischenbericht aus dem Krisen-Wahlkampfgebiet.

Die Kandidaten führen einen extrem harten, um nicht zu sagen einen erbitterten Wahlkampf. Es wird um jede Stimme gekämpft. Nach den von den Massen umjubelten Auftritten von bo und columbo, versucht His weiterhin mit leeren Versprechungen das Stimmvieh zu ködern. Aus dem Hintergrund heraus, natürlich mit fragwürdiger Unterstützung seines Admin-Clans, agiert Dominik the Schnickschnack-Man. Hier bleibt abzuwarten, ob und wie sich diese Vetternwirtschaft am Ende bezahlt macht.

Momentaner total geschätzter Zwischenstand (nach unqualifizierten Zwischenrufen):

1. Columbo, das aufgetauchte vermisste Knitterauge (Nebenjob: Masseur)
    2. Kopf an Kopf: dieser dubiose Dominik und unser strahlender Held bo
    3. man mag es kaum wahrhaben: His

Auf den hinteren Rängen tummelt sich allerlei Eulenvolk und jede Menge sehr obskurer Vorschläge. :-)

Gruss,

Doc, Wahlkampfberichterstatter (neutral, unabhängig und überparteilich - ausser bei bo!)