Die total inoffizielle Eule des Monats

• Zitat

Obwohl ich erst seit kurzem dabei bin, fällt mir doch auf, dass His regelrecht hysterische Reaktionen hervorruft... und das muss belohnt werden!

Na, ich bin im Forum so eine Mischung aus Bono, Marcel Raich Ranicki, und Bernardo Gui. :grin

• Ok, kleiner geschätzter Zwischenstand.

Columbo, unser Vermisster des Monats liegt immer noch knapp vorne. Dicht gefolgt von Dominik, dem Schnickschnack-Admin. Das Feld von hinten aufrollend ist der von Tom erstmals vorgeschlagene His tatsächlich im Rennen, der sich auch nicht zu schade ist sich selbst nochmal nach vorne zu pushen. :-)

Ich sag's Euch, das wird noch eine spannende Sache hier!

Aber kein Wunder, immerhin warten Titel und Ehrungen auf die total inoffizielle Eule des Monats.

Gruss,

Doc, total inoffizieller Wahlkampfberichterstatter

• Zitat

Das Feld von hinten aufrollend ist der von Tom erstmals vorgeschlagene His tatsächlich im Rennen, der sich auch nicht zu schade ist sich selbst nochmal nach vorne zu pushen.

Wenn ihr mich nicht wählt, dann ... ja ... dann ... die Dan Brown und Päpstin-Tiraden der letzten Monate waren nichts dagegen, was dann kommen wird.

Und zur Not ziehe ich mich halt aus, und werde zur Forennutte. Oder bin ich das schon?

:lache :lache :lache

• Also, was habe ich in der Vergangenheit bieten können:

Zusammengefasst: Spiel, Spaß, und Spannung. ;-)

Soviele Rücktritte und Comebacks hatte selbst Harald Schmidt nicht, da ist auch Berlusconi nichts dagegen.

Geliebt und gehasst wie kein anderer - der Forenpolarisierer, der das Forum ab und zu munter hält.

Das MUSS doch einmal belohnt werden. ;-)

So, das war meine Werbekampagne.

• Mal eine kleine Zwischenfrage:

Ich höre immer Columbo, aber gibt es den User namens Columbo hier im Eulenforum eigentlich wirklich? :-(

Meine Recherchen haben ergeben, daß sich tatsächlich ein Individuum unter dem Namen "Columbo" am 22. November 2004 angemeldet hat und laut Statistik 514 Postings verbrochen haben soll, aber....

ich bin dem Kerl noch nie hier im Forum begegnet. Zugegeben, ich war zu der Zeit in der C. aufgetaucht sein soll, hier ein seltener Gast, aber irgendwann mal müsste ich ihm doch "in flagranti" hier erwischt haben, oder? :-( :fetch

Es sei denn, dieser C. operiert zu nachtschlafender Zeit, oder aber er geht mir schlicht und einfach aus dem Weg.

Ehrlich, ich habe zwar gerüchteweise von ihm gehört, aber - ich schwör's bei allem was euch heilig ist - , ich habe ihn noch nie online gesehen.

Jetzt mal ehrlich, ihr schon?

Oder werden wir hier alle verarscht und gibt es einen User namens Columbo gar nicht?

:fetch

• Also Eulen, so wie ich das sehe liegt His Dank penetr...permanenter Selbstdarstellung mittlerweile gleich auf mit dem lange von so vielen Eulen schmerzlich vermissten Columbo!

Soviel Zeit ist nicht mehr Eure eigenen Favoriten ins Spiel zu bringen (bitte mit möglichst einleuchtender Begründung, oder auch nicht).

Es gibt Alternativen. Lasst uns die schweigende Mehrheit mobilisieren! :-)

Gruss,

Doc, geschockter Wahlkampfberichterstatter

• Zitat

Also Eulen, so wie ich das sehe liegt His Dank penetr...permanenter Selbstdarstellung mittlerweile gleich auf mit dem lange von so vielen Eulen schmerzlich vermissten Columbo!

Also ich finde nicht das His Selbstwählungsversuche gezählt werden dürfen....wo kämen wir denn dahin wenn jeder so seine Wahl vorantreiben dürfte...