ja ja, ich sag ja schon nix mehr!
bo
ja ja, ich sag ja schon nix mehr!
bo
pah wow süchtig,
ich bin nicht süchtig....
Leute, bitte.... Schluß damit !
Ich kann schon nicht mehr vor Lachen
Menschenverachtende Grüße
der niveaulose Schläger - GR
ZitatOriginal von GastRedner
...der niveaulose Schläger - GR
Naja... was will man von so einem langmähnigen Heavy-Metal-Zottel schon auch anderes erwarten.
ZitatIch kann schon nicht mehr vor Lachen
macht weiter Leute , dann haben wir einen niveaulosen Schläger weniger
Ich bin für His das ist der einzige der hier integer ist.
ZitatOriginal von Melissa
Ich bin für His das ist der einzige der hier integer ist.
Warum registrierst du dich nicht, wenn du hier doch so viel mitschreibst??
Melissa,
laß doch den Quatsch, hier als Gast ständig für His in die Bresche zu springen... der braucht diese Hilfe nicht und steht hier auch ohne Dich seinen Mann.
Wenn Du aber was zu Büchern zu sagen hast... dann sei hier herzlich willkommen. Denn über Bücher kann man eigentlich gar nicht genug reden, schreiben, lesen...
Man sollte sich langsam generell fragen, ob es erlaubt sein soll, das weiterhin Gäste hier posten.
Manche scheinen nur dann zu kommen, wann es Ärger gibt ...
Du kannst Gäste hier nicht generell ausschließen , was für ein Forum wären wir denn da wenn wir jegliche Gäste ausschließen würden? jedenfalls kein Gastfreundliches...wir wollen ja das die Leute sich hier wohlfühlen und anmelden und nicht sie von vornherein mit Nichtachtung abschrecken bzw. verjagen
Los, macht weiter, Leute!
Immer diese Bären! Nichts als Aufrührer.
Ihr solltet mich zur Eule des Jahrhundert küren, weil ich euch mit meiner Anwesenheit beglücke.
Aber nein, was rede ich...
Na dann bin ich die Eule des Jahrtausends , aus selbigen Gründen
Hey, ich hab' immerhin 'ne Auszeit genommen, das zählt am Ende doppelt. Und den Pfälzerbonus kannst du knicken, bin ich nämlich selber.
Zählt nich doppelt , außerdem bist Du kein Pfälzer sondern Android , bist Dir ja nicht mal sicher ob Du männlein oder weiblein bist
Boing - falsch. Ich bin hauptberuflich Bär, keine Bärin und kein Android. Einfach nur Bär.
edit: besser?
also männlich , siehste dann haben wir da außer dem pfälzerbonus noch den
-frauenbonus
-und den unsterbliches forenmitglied - bonus
Was macht 'n so 'n Bär beruflich? Brummen? Beeren sammeln? Honig schlecken? <:grin@Sterntaler>
Ha,
ich habe den:
- Knuddelbonus
- flauschiges-Fell-Bonus
- Bärenbonus
- Stänkerbonus
Na, wie willst du das schlagen?