ZitatOriginal von geli73
Gez: Geli, Seelen-Schwester der Schönwetter-Tucke
Die total inoffizielle Eule des Monats
-
-
*lol*
-
he, ich möchte aber schon einen gegenkandidaten haben, wenn ich zur wahl der eule des jahres antrete!!!
diesen monat stimme ich für doc - für seine tolle "steile karriere"!
bo
-
-
Ich bin dafür, daß bo nochmal Eule des Monats wird.
Zumindest für mich ist er das... weil der Schalk, der in seinem Nacken sitzt, manchmal größer ist als der ganze Kerl.
-
Ich bin für mich.
Aufgerieben zwischen wild zankenden Amazonen.
-
oh nöööööö, nüsch schon wieder!
weißt du, wie stressig so ein wahlkampf ist! ich meine, wenn wenigstens die diäten und pensionsansprüche geklärt wären...aber so...
aber trotzdem, vielen lieben dank, batty!
der geschmeichelte bo!
PS: bo klettert auf den schreibtisch und streckt sich in die höhe, damit er über den letzten satz von batcat großzügig hinwegsehen kann...
-
Zitat
Original von bogart
oh nöööööö, nüsch schon wieder!weißt du, wie stressig so ein wahlkampf ist! ich meine, wenn wenigstens die diäten und pensionsansprüche geklärt wären...aber so...
Hast du etwa die alten Plakate weggeschmissen? Das mit den Diäten klären wir dann bei der Wahlkampfparty, ja?
Idgie - vote for bo!
-
Wahlkampfplakate sind völlig unnötig. Weil...
... BO! Da weiß man, was man hat.
Außerdem... Du bist ja nicht klein. Aber der Schalk ist halt einfach manchmal NOCH ein wenig größer als Du, bo!
-
Zitat
Original von Historikus
Ich bin für mich.Aufgerieben zwischen wild zankenden Amazonen.
Nach der Aussage muß ich dann auch für His stimmen, jemand mit so einem beknackten Selbstbild und Weltverständnis braucht einfach Hilfe und Unterstützung...
-
Zitat
Original von Babyjane
Nach der Aussage muß ich dann auch für His stimmen, jemand mit so einem beknackten Selbstbild und Weltverständnis braucht einfach Hilfe und Unterstützung...
Außerdem scheint er Humor zu haben, wenn er dich als Amazone bezeichnet.
-
Meine Stimme gehört in diesem Monat GastRedner, weil der so schön menschenverachtend selbstentlarvend ist und irgendeinem Schlag angehört (siehe hier).
Gruss,
Doc
-
oh ja! das ist ein guter vorschlag! verachten wir gastredner! ahm...ehren wir ihn!
bo...springt schnell auf den zug auf!
-
Zitat
Original von Doc Hollywood
... und irgendeinem Schlag angehörtAls ob nicht jede einzelne Eule hier - mich eingeschlossen - einen Schlag hat... oder zumindest einem solchen angehört.
-
Inzwischen reichlich angenervt von den vielen Reissäcken, die in diesem Forum umgestoßen werden, unterstreiche und umrahme ich hiermit GastRedners Beitrag im verlinkten Thread und unterstütze die Nominierung zur Eule des Monats!!
Die Waldfee
-
Wusste ich es doch gleich, daß ich mit Menschenverachtung und Schlägen weit komme...
-
komisch, dabei ist das doch sonst mein Metier.... aber gut ich sattel um GR hat auch meine Stimme.
-
:waveGR bekommt auch meine Stimme.
-
Zitat
Original von Doc Hollywood
Meine Stimme gehört in diesem Monat GastRedner, weil der so schön menschenverachtend selbstentlarvend ist und irgendeinem Schlag angehört (siehe hier).Gruss,
Doc
Exakt. Ich wäre auch für GR, seine Beiträge haben mir diesen Monat besonders gut gefallen.
-
Populismus kommt wohl auch hier an.
Aber das ist nicht mein Niveau.